Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Csgo mitspieler gesucht !

• Seite 1 von 1

apollojoda » Fr 19. Jun 2015, 16:26#1

Hi Minebenchler ,
Ich melde mich mal seit ein paar Monaten wieder.Erstmal Glückwunsch an 4 Jahre Mb ich war auch fast 2 Jahre dabei (hab aber letztes Jahr aufgehört).Ich hab eigentlich nur eine kurze Frage spielt hier jemand Csgo ich suche nämlich für meinen Clan oder einfach mal so Mitspieler.Wenn wer lust hat schreibt bitte seinen Rank und Alter unten in die Antworten.Ich werde euch wenn der Rank+Alter passt per PN anschreiben.
MFG apollo
Bild

Awakengod » Fr 19. Jun 2015, 19:20#2

unranked/LE/DMG,
19
suchs dir aus^^ wobei der unranked acc bald, wenn ich mal lust auf 10 stunden deathmatch hab, möglichst niedrig eingestuft wird.
Awakengod Stammspieler

PAFEW » So 21. Jun 2015, 13:56#3

Zwei gn2 Accs plus eigenen Clan mit 4 festen Membern und ab und zu Spielern :D Let's do this!
PAFEW Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste