Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Nette Ideen für meinen Youtube Kanal von euch Pro Gamern :)

• Seite 1 von 1

nicis lets plays » So 5. Apr 2015, 12:13#1

Hallo ihr lieben,
mein Name ist Nicole und ich habe vor kurzem einen Youtube Kanal über hauptsächlich Minecraft gestartet. Da ich noch ein ziemlicher Noob bin :) :) dachte ich, ich frage mal ein paar Profis von euch nach coolen Projekten zum bauen die ich auch umsetzen kann wenn ich erst noch am Anfang stehe. Also ich weiß schon einiges aber zum Beispiel Redstone ist mir immernoch ein Rätsel :) Also wer eine Idee hat darf sie gerne dalassen :)
Und wer mag darf gerne auch mal vorbeischauen und sich von meinen Anfängerkünsten überzeugen :P Der Kanal heißt Nicis Lets Plays
Vielen lieben dank an alle die mir weiterhelfen möchten :)

Jabba » So 5. Apr 2015, 13:30#2

Hallo Nicole :)
Finde Projekte, wie eine Stadt oder Jump and Runs immer ganz cool.
Oder mal was außergwöhnliches, zb eins der 7 Weltwunder, soetwas aber natürlich erst, wenn man auch die nötigen Materialien, bzw einen großen Anfang davon hat :)
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

Thanassis95 » So 5. Apr 2015, 13:37#3

Wenn man am Anfang steht würde ich als erstes "Projekt" ein Haus bauen :) vlt. ein etwas größeres oder ne kleine Hobbithöhle.

Ich hab als ich auf MB angefangen hab unter meinem Haus (das ich mit misscappuccini gebaut habe) eine "Biomhöhle" gebaut, also viele Biome die detailliert aneinander grenzen :)
SPOILER
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron