Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

GTA V PC

• Seite 1 von 1

leonsmuffin » Fr 9. Jan 2015, 16:31#1

Alle bereit?
Sind hier noch andere die sich genau so wie ich mich darauf freuen? :)
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

Metazolid » Sa 10. Jan 2015, 18:23#2

Werd es mir auf jeden Fall kaufen, vielleicht noch eine Grafikkarte dazu.
Far Cry 3 macht meine noch gut mit aber Gta 5 ist da schon ne andere Geschichte I:
So oder so wird es geil und das lange Warten hat sich gelohnt. Konsolenzocker können die nächste Zeit erstmal wieder in die Röhre gucken und auf Dlc's warten wärend wir modden was das Zeug hält.

May be offensive
Bild

Phoenix616 » Sa 10. Jan 2015, 20:04#3

leonsmuffin hat geschrieben:Alle bereit?
Sind hier noch andere die sich genau so wie ich mich darauf freuen? :)

JO!

GTA + First Person = Epic³
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Gisbragon » So 11. Jan 2015, 15:55#4

Ich freue mich auch schon richtig darauf! :) Habe mich bis jetzt bemüht, nicht gespoilert zu werden und das ist mir bisher auch super gelungen. Endlich mal ein Spiel, was doch hoffentlich pünktlich bei mir Zuhause ankommt. :)
Gisbragon Stammspieler

leonsmuffin » Di 13. Jan 2015, 16:58#5

Bescheidene Narichten. Wir dürfen uns bis Ende März gedulden.

http://www.rockstargames.com/newswire

Auch wenn neben den guten Systemanforderungen auch erste super aussehende Screenshots dabei sind bringt mich diese Informationspolitik zur Weißglut :evil:

Bild
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

endermen97 » Do 15. Jan 2015, 16:55#6

So ein Mist :/
Like an enderman
endermen97 Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste