Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Clash of Clans

• Seite 1 von 1

nikx92 » Mi 25. Jun 2014, 20:42#1

Hallo ;)

Für meinen YT-Channel habe ich einen Clan bei Clash of Clans gegründet. Dieser heißt Taktik-Clan und ihr seid eingeladen den aufstrebendsten Clan im Spiel zu joinen. Ein paar Leute vom Server sind schon mit dabei und ich würde mich freuen, wenn es noch mehr werden. Wenn ihr mitmachen wollt schreibt bitte bei eurer Anfrage euren Minecraftnamen dazu damit ich weiß, dass ihr zu den Guten gehört ;D

Gruß Nik

Florian » So 6. Jul 2014, 19:23#2

Ich habe mal ne Anfrage geschickt, mal hoffen das ich angenommen werde =)
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

IrusCraft » Fr 11. Jul 2014, 07:14#3

Jo Daß hab ich Auch hoffentlich werde ich angenommen bin Silber 3 :)
Bild

Klick hier, um zu meiner Vorstellung zu kommen !
IrusCraft Stammspieler

Spieler » Fr 26. Sep 2014, 14:23#4

Hab ich auhc ne ganze Zeitlang gezockt, dann aber irgendwann die Lust verlohren. Wurde mir zu sehr gehyped.

goal » Di 16. Feb 2016, 15:06#5

Gibt es den noch? Würde gerne kommen ^^ wenn nicht könnten wir alle einen neuen machen?:o
~Minebench, LaFamilia~
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron