Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Challanges

• Seite 1 von 1

Kitty_x3 » Fr 15. Apr 2022, 18:24#1

Mal wieder habe ich ein Problem eine Challange auszufüren. Unter den schweren "Nether bezwinger" geht es darum einen Beacon auf der Insel zu stellen. Dies habe ich gemacht allerdings findet das Plugin den Beacon nicht., Muss der funktionstätig sein? wenn ja unter welcher stufe. Oder muss er doch im Inventar sein?
im Anhang sind 2 Bilder, die das Problem zeigen.

Mit Freundlichen Grüßen Kitty_x3

2022-04-15_11.32.50.png
2022-04-15_19.18.56.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Phoenix616 » Fr 15. Apr 2022, 22:26#2

Bei Challenges, die Blöcke auf der Insel voraussetzen musst du in weniger als 5 Blöcken Entfernung von den Blöcken stehen, damit sie gewertet werden. Werde das jetzt aber mal auf 10 hoch stellen, damit das weniger ein Problem wird.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Kitty_x3 » Sa 16. Apr 2022, 11:52#3

Phoenix616 hat geschrieben:Bei Challenges, die Blöcke auf der Insel voraussetzen musst du in weniger als 5 Blöcken Entfernung von den Blöcken stehen, damit sie gewertet werden. Werde das jetzt aber mal auf 10 hoch stellen, damit das weniger ein Problem wird.


danke das wusste ich nicht ^^ ja als ich direkt daneben stand hat es funktioniert.
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron