Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Challanges

• Seite 1 von 1

Kitty_x3 » Do 20. Mai 2021, 16:58#1

Hallo,

Als ich heute ein paar Challanges mit dem Thema Nether erfüllen wollte ist mir aufgefallen, das die Monsterjäger2 Challangs nicht erfüllbar ist. Warum?
Ganz einfach, der Nether ist leer. Es gib kein einzigstes Mob im Nether. Ich bin ca. 20min im Nether umhergelaufen auf der Suche nach Mobs hab allerdings nichts gefunden. Ist die Spawnrate so niedrig oder gar aus?

Mit freundlichen Grüßen Kitty

Phoenix616 » Fr 21. Mai 2021, 12:19#2

Danke für die Meldung, ist nun behoben. Aus irgendeinem Grund war das Mobspawning in der Nether-Welt tatsächlich deaktiviert :S
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron