Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Handel

• Seite 1 von 1

Kitty_x3 » Di 4. Mai 2021, 10:13#1

Ich habe letzt versuch mit einer Freundin auf Skyblock einen Tausch abzuschließen. Dabei ist uns aufgefallen das dies nicht möglich ist, weder kann man etwas auf Fremden Insel droppen/ einsammeln noch am Spawn. Um das Interagieren unter Spielern zu förder würde ich daher Vorschlagen ein Handelsplugin (Item gegen Item) oder einfach die Möglichkeit etwas zu Droppen einzuführen.

Mit freundlichen Grüßen Kitty_x3

Phoenix616 » Mi 5. Mai 2021, 16:39#2

Das Handeln ist auf dem Skyblock-Server absichtlich erst möglich, wenn der Nether erreicht ist. Dort könnt ihr ganz normal Items tauschen.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron