Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

JymyT42

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
• Seite 1 von 1

Phoenix616 » Do 2. Jun 2022, 15:33#1

Xray, offline
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Phoenix616 Owner

Rechurd » So 28. Aug 2022, 16:41#2

Hallo liebes Minebench - Team,

ich schreibe als JymyT42 über den Account meines Freundes. Ich wollte mich entschuldigen für die xray-Sache. Leider war zu diesem Zeitpunkt mein Account nicht in meinen Händen. Einer meiner Freunde hat mit dem Account Unfug getrieben. Ich würde mich freuen wenn ihr meinen Account wieder freischalten könntet. MfG JymyT42

Phoenix616 » So 23. Okt 2022, 23:45#3

Entschuldige die etwas späte Antwort. Generell wäre es besser, wenn du dich mit deinem eigenen Foren-Account gemeldet hättest, den kann man sich ganz einfach selber erstellen ;) Auch sollten Minecraft-Account-Daten nicht mit Freunde geteilt werden und generell bist du auch dann dafür verantwortlich, was mit deinem Account passiert selbst wenn du ihn nicht selber benutzt. Die Weitergabe von Daten verstößt sogar gegen die Nutzungsbestimmungen von Mojang... Ich werde den Account allerdings trotzdem wieder freigeben, die Items/Geld bleiben allerdings eingezogen.

Und ich hoffe, dass sowas nicht noch einmal vorkommt. In Zukunft bitte dafür sorgen, dass nur du Zugriff auf deinen Account hast!
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron