Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Valentingame27

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
• Seite 1 von 1

Spargelbauer » Di 29. Mär 2022, 09:10#1

xray
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spargelbauer Staff

Valentingame27 » Mi 30. Mär 2022, 15:04#2

Ich gebe zu dass ich X-Ray benutzt habe allerdings bin ich jetzt einen Tag gebannt und merke das mir Minebench fehlt deshalb möchte ich fragen ob ich entbannt werden kann. Ich hoffe jemmand geht auf meine Bitte ein und entbannt mich bis dahin warte ich.

Valentingame27 » Do 31. Mär 2022, 16:29#3

Hallo ich gebe zu das ich X-Ray benutzt habe und es sehr bereue seid ich gebannt wurde, deshalb möchte ich fragen ob ich entbannt werden kann. Ich vermisse Minebench und möchte extrem gerne wieder spielen. Ich verspreche es nie wieder zu benutzen.

Valentingame27 » Fr 1. Apr 2022, 18:21#4

Es tut mir echt Leid das ich X-Ray benutzt habe. Seid ich auf Minebench gebannt bin bereue ich es, deshalb möchte ich fragen ob ich entbannt werden kann.

Valentingame27 » Sa 2. Apr 2022, 10:33#5

Ich bin seit 4 Tagen gebannt und jedes mal wenn ich mich in Minecraft einlogge fehlt mir etwas. Deshalb möchte ich fragen ob ich entbannt werden kann.

Spargelbauer » Sa 2. Apr 2022, 17:54#6

bist entbannt.
nutze deine 2. chance.
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff

Lubjan-Mauzi » So 17. Apr 2022, 21:11#7

Live Xray, kein Bann da Eingeständnis, gibt sich selbst ne Auszeit
Aufgefordert Xray und jegliches zu entfernen.

Jegliche weitere Aktion führt zu einem unwiderruflichen Perma.

edit: Aus Strafgründen wurden noch einige Items entfernt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lubjan-Mauzi Team Manager
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste