Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Deanno23, ARGB2

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
• Seite 1 von 1

ARGB2 » Di 1. Feb 2022, 14:15#1

ARGB2 (permanent)

es tut mir leid das ich die ip adrese in den chat geschriben habe und damit gegen die regel verstoßen habe.
ich fände es sehr toll wen ihr mich entbannen würdet Lg ARGB2

entfernt » Di 1. Feb 2022, 15:43#2

1. Fremdwerbung ist Grundsätzlich verboten
2. Deanno, du solltest wissen das es weder so, noch über Umwege wie Schilder erlaubt ist
3. Wenn ihr IP's / Adressen austauschen wollt macht das über 3. Kanäle wie Discord usw.

Ne ordentliche Entschuldigung (von beiden) und ihr dürft später wieder normal spielen.

lOBURRv7Po.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
entfernt

Deanno » Di 1. Feb 2022, 16:09#3

Ja bann mal noch die wenigen Spieler die euch noch treu sind xD
( BTW wir waren beide allein auf den Server)

Damit machst du alles richtig Lubjan!! (-:

Wie du im Chat siehst wusste ich nicht mal was er meint, und wenn du weiter oben lesen würdest, wollte ER meine Hilfe bei was auch immer.

Und wo ich ihn da anstifte ist mir fraglich.

entfernt » Di 1. Feb 2022, 16:16#4

Deanno hat geschrieben:Ja bann mal noch die wenigen Spieler die euch noch treu sind xD
( BTW wir waren beide allein auf den Server)

Trägt nichts zur Sache des Regelbruchs.

Damit machst du alles richtig Lubjan!! (-:

Danke.

Wie du im Chat siehst wusste ich nicht mal was er meint, und wenn du weiter oben lesen würdest, wollte ER meine Hilfe bei was auch immer.

Und wo ich ihn da anstifte ist mir fraglich.

Hättest du nicht gewusst was er will, hättest du ihm nicht gesagt das er es auf eine Schild schreiben soll.

Ich kann verstehen das du eine schlechte Laune und mir gegenüber vermutlich eine schlechte Einstellung hast, jedoch wurde diese Entscheidung durch das Team entschieden. Eine Einfach Entschuldigung würde reichen.
entfernt

Deanno » Di 1. Feb 2022, 16:31#5

1. Kam er zu mir und hat irgendwas auf ein Schild geschrieben was man nicht lesen konnte
also habe ich ihn niemals angestiftet ein Schild zu setzen!
2. Wollte er was einfügen und fragt mich wie


Das ist mein Dank für jahrelange Arbeit im Team so eine Lappalie :D Du... dann lass mich gebannt wüsste nicht wofür ich mich entschuldigen sollte, und wenn ich mich entschuldige, dann wär es nicht ernst gemeint.


Das ich persönlich ein Problem mit DIR habe sage ich ganz offen und das weißt du auch.

Phoenix616 » Di 1. Feb 2022, 16:43#6

Deanno, ich würde dich bitten hier sachlich zu bleiben und nicht andere, persönliche Probleme in das Thema mit einzubringen. Eine einfache Schilderung was da aus eurer Perspektive passiert ist und ein wenig Einsicht dafür, wie es von uns interpretiert wurde wäre hier mehr am Platz als persönliche Angriffe.

Und wenn du Interesse hast die persönlichen Probleme mit bestimmten Teamlern zu klären dann kannst du auch gerne mich (oder auch jeden anderen aus dem Team dem du da zutraust mit dem Thema umzugehen) anschreiben und evtl. kann man da etwas vermitteln oder auch klären. (Und für generelle Kritik kann natürlich jeder auch das Forum für öffentliche und den Kummerkasten für anonyme Meldungen nutzen)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

entfernt » Di 1. Feb 2022, 16:54#7

1. Kam er zu mir und hat irgendwas auf ein Schild geschrieben was man nicht lesen konnte
also habe ich ihn niemals angestiftet ein Schild zu setzen!
2. Wollte er was einfügen und fragt mich wie

Das ist mein Dank für jahrelange Arbeit im Team so eine Lappalie :D Du... dann lass mich gebannt wüsste nicht wofür ich mich entschuldigen sollte, und wenn ich mich entschuldige, dann wär es nicht ernst gemeint.

Aus den Logs geht zwar hervor das er sich zu dir TP't hat, aber nicht das er ein Schild platzierte, wär das in der ersten Antwort ersichtlich gewesen, wäre das Problem schon geklärt.
Entsprechend hast du auch keinen Grund für die Entschuldigung.

Das ich persönlich ein Problem mit DIR habe sage ich ganz offen und das weißt du auch.

Und in Bezug auf dem was Phoe geschrieben hat, hätte ich auch nichts dagegen mal mit dir zu reden, vielleicht ließen sich wenigstens ein paar Probleme klären.

---

Da Deanno's Bann ein Missverständnis war und sich ARGB2 bereits entschuldigt hat, werden wir eure Banns entsprechend wieder entfernen.
entfernt
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste

cron