Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

buddygard_007

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
• Seite 1 von 1

Spargelbauer » So 2. Jan 2022, 20:15#1

griefing
perma
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spargelbauer Staff

buddygard_007 » Do 27. Jan 2022, 10:45#2

ich kann alles wieder zurückgeben, das war nicht bedacht
aber bitte entbannt mich wieder, wenn jemand etwas gesagt hätte, ätte ich es sofort wieder zurückgegeben, aber ich dachte derjenige der das gebaut hat existiert nicht mehr

Spargelbauer » Mo 31. Jan 2022, 18:25#3

Bevor ich dich entbanne, möchte ich das du dir alle unserer Regeln nochmals zu gemüte führst und deinen Fehler einsiehst. Aktuell sieht es mir nicht danach aus.

Da ich bei dir nur ansatzweise die Hälfte der Sachen finden konnte, hast du, falls du dich entprechent entschuldigst, 48h Zeit eine Kiste mit allen Sachen (Liste unten) an dein Home zu stellen. Ansonsten wars das.
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spargelbauer Staff
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron