Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Olympikus301

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
• Seite 1 von 1

Spargelbauer » So 25. Apr 2021, 15:21#1

xray,
perma.
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spargelbauer Staff

Olympikus301 » So 25. Apr 2021, 15:38#2

War glück ich hab nicht gehackt
dazu möchte ich sagen das obwohl ich es nicht verwende das ein X-ray texure pack eine gegebe möglichkeit von minecraft ist

Olympikus301 » So 25. Apr 2021, 16:20#3

auserdem was soll man gegen X-ray sagen
auserdem wenn ich X-ray hätte hätte ich schon netherite

Olympikus301 » So 25. Apr 2021, 16:47#4

Ich vermute mal das ich nicht entbant werde allerdings hatte ich vor ne öffentliche farm die bei einigem hätte helfen können (unteranderem nie wieder Brennmaterialien Probleme )das währe allerdings noch ein prototype gewesen.

Olympikus301 » So 25. Apr 2021, 17:22#5

kann ich bitte ne antwort haben? wenigstens nen ja oder nein

Olympikus301 » So 25. Apr 2021, 17:28#6

nehmen wir mal an es währe so dann verstehe ich nicht das perma deswegen:
Hans_09 xray Spargelbauer7 25.04.2021 16:37:43 [Temporär] 27.04.2021 16:37:43

Olympikus301 » So 25. Apr 2021, 20:32#7

muss leider sagen das ich 2 der erze mit X-ray gegfunden habe mich dann schlecht gefühlt und dann den Plan für ne nice Farm entwickelt (Witherskeletfarm) würde mich freuhen sollte ich auf ne 30 Tage sperre geändert werde und mein Schwert wiederbekomme. vielen dank im voraus

Spargelbauer » Mo 26. Apr 2021, 20:32#8

bei so viel nonsens fehlen mir fast die worte.

du hast jetzt 7 tage zeit dir die regeln (minebench.de/regeln) nochmal anzuschauen und zu verinnerlichen.
dann kannst du deine 2. Chance nutzen.
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste