Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Echo549

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
• Seite 1 von 1

Rene_Z » So 28. Feb 2021, 22:36#1

X-Ray
War bereits offline, daher erstmal perma. Kann sich gerne hier melden
Signatur
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rene_Z Staff

Echo549 » Mi 3. Mär 2021, 22:03#2

Hey,

also zum einen muss ich das jetzt einfach mal loswerden. Es ist total dämlich die Bannliste "nicht einsehbar" zu gestalten, aber die Diskussion darüber, was falsch gemacht worden ist muss offenbar öffentlich abgehalten werden.
So das wärs.

Zurück zum Thema: Also ja ich kann nicht abstreiten, dass ich da nachgeholfen hab, dafür sind die "Beweise" zu gut. Jedoch hab ich kein Xray verwendet. Ich hab lediglich die Textur für Stein und Netherrack transparent gemacht und das dann als separates Textur pack in den Ordner gezogen.
Andererseits sind auf der Website des Servers keine Regeln bezüglich eines Texture Packs das transparente Blöcke hat aufgelistet.

Ich würde die so gewonnen Erze natürlich wegwerfen und das Texture pack löschen, wär schade um die zeit die ich auf dem Server verbracht hab.

MFG
Echo549

Rene_Z » Di 23. Mär 2021, 19:38#3

Hallo Echo549,

entschuldige bitte das ich mich so spät melde, dein Beitrag ist im Spam-Filter gelandet und ich bin im Moment privat sehr beschäftigt.

In den Regeln unter "Erlaubte Mods und Bugs" steht bei Texture Packs¹:
¹Die Nutzung von Funktionen dieser Mods die es dir ermöglichen durch Wände zu sehen oder bestimmte Blöcke/Spieler/Monster sichtbar zu machen sind verboten!

Das ist zugegebenermaßen nicht ganz einfach zu finden, aber dir war ja scheinbar bewusst, das X-Ray verboten ist. Das es da keine Rolle spielt ob du einen Mod oder transparentes Texture-Pack benutzt, sollte man sich eigentlich denken können.
Die Regeln sind keine explizite Verbotsliste, die entsprechende Regel lautet "Kein unfaires Verhalten", d.h. erschaffe dir keinen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern. Wie genau du dir den Vorteil erschaffst ist egal.

Da jetzt schon fast 3 Wochen vergangen sind, habe ich dich entbannt. Die Erze habe ich dir schon weggenommen. Bitte halte dich in Zukunft an die Regeln.

Viele Grüße,
Rene_Z
Signatur
Rene_Z Staff
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste