Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

slowlyy9

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
• Seite 1 von 1

Spargelbauer » So 7. Feb 2021, 14:41#1

xray.
ist zwar geständig, aber keine angaben zum verbleib der shulkerbox mit diversen dias usw.
bis dahin erstmal perma.

sceens folgen.
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spargelbauer Staff

Rene_Z » Di 9. Feb 2021, 21:16#2

Screenshots
Signatur
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rene_Z Staff

slowlyy9 » Di 13. Apr 2021, 19:08#3

es tut mir leid das ich x-ray benutzt habe um mir vorteille gegenüber anderen verschafft habe ich bitte vielmals um verzeihung ich würde mich freuen wenn ich wieder aktiv auf dem server mitspielen kann die dias warren aus einer Clan Truhe wo jeder seine erze reingetan hat
L.G slowlyy9


P.S es wird nicht mehr vorkommen

slowlyy9 » Di 13. Apr 2021, 19:22#4

sehr geehrtes team es tut mir leid das ich x-ray benutzt habe um mir ein vorteil zu verschaffen ich bitte vielmals um verzeihung es wäre nett wieder aktiv auf dem server mit zu machen meine andere antwort kann man glaube ich nicht sehen deswegen schreibe ich noch eine

L.G slowlyy9

P.S es würd in Zukunft nicht mehr passieren

slowlyy9 » Di 13. Apr 2021, 19:28#5

es tut mir leid das ich x-ray benutzt habe das wird in der Zukunft nicht mehr passieren ich bitte vielmals um verzeihung und würde mich freuen wenn ich wieder aktiv mit zocken kann

L.G slowlyy

slowlyy9 » Di 20. Apr 2021, 16:10#6

Es tut mir Leid das ich x-ray benutzt habe ich bitte vielmals um verzeiung ich würde gerne wieder aktiv auf dem server spielen können

L.G slowlyy9

Spargelbauer » Mo 26. Apr 2021, 15:16#7

moin,

es bleibt immer noch die frage, wo die shulkerkiste hin ist.
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff

slowlyy9 » Mo 26. Apr 2021, 15:34#8

können wir auf dem Ts darüber reden und ich hatte eine schulker vor mein oder in meinem Haus und eine dabei

slowlyy9 » Mo 26. Apr 2021, 15:47#9

ich Habe keine Schalkerkisste die eine wurde gelöscht und eine steht vor oder in meinem neuen Haus

slowlyy9 » Sa 8. Mai 2021, 14:47#10

yo wär nice wenn ich mal wieder ne rückmeldung bekomme

L.G slowlyy9
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

cron