Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

FPVogel

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
• Seite 1 von 1

Viduality » Di 14. Jul 2020, 16:39#1

X-Ray -> Perm
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viduality Guard

FPVogel » Di 14. Jul 2020, 20:04#2

Guten Tag,
Ich würde einfach mal davon ausgehen, dass dieser Bann ausgehend von letzlichen Verkäufen in Shop und Metro ausgeht, weil ich laut System einfach ein neuer Spieler bin(musste mich komischerweise beim letzen Joinen neu verifizieren), weswegen ich auch nach(offensichtlich komischen Verhaltens) komplett diesen Bann verstehe. Allerdings würde ich auch hoffen, dass das Admin Team mir an der Stelle noch eine Chance gibt(evtl. auch nach Geldreset und/ oder Inventarreset). Ich hätte auch nichts dagegen, strenger überwacht zu werden als andere Spieler oder irgendwie für Admins als verdächtigt gekennzeichnet zu werden.

Ich habe jetzt in einigen Wochen Abstand immer wieder intensiv auf dem Server gespielt und möchte einfach nicht die Möglichkeit verlieren, dort zu spielen. Ich hoffe, dass das Team mir an der Stelle einfach mal den Benefit of the doubt gibt und mich(evtl. auch mit Auflagen) wieder entbannt.

Vielen Dank fürs Lesen,
FPVogel

Viduality » Mi 15. Jul 2020, 13:17#3

Hallo FPVogel,

prinzipiell bannen wir niemanden der viele Diamanten verkauft, auch keine Neulinge.
Aus den Screenshots geht ziemlich eindeutig hervor, dass du da nicht "normal" gemint hast.

Nachdem ich hier keine Entschuldigung herauslesen kann und ich keine Benefits of the doubt vergebe bleibt der Bann vorerst bestehen.

MfG Vidu
Viduality Guard

FPVogel » Mi 15. Jul 2020, 15:11#4

Okay, wenn wir hier mal komplett ehrlich sind, könnte vielleicht ein wenig mehr als Glück dabeigewesen sein, obwohl auch die meiste Zeit ehrliches Meinung involviert gewesen ist.

In dem Sinne tut es mir Leid und ich kann den Bann auch nachvollziehen. Vielleicht könnte man dann ein Inventory Reset o. Ä. und einen Wochen-Bann in Erwägung ziehen.

Der erste Versuch hier im Forum war wohl nachvollziehbar ein Versuch von mir um jegliche Strafe herumzukommen und ich dachte tatsächlich, dass auch der Neuheitsstatus Verdächtigungen weiter verschärft.

In dem Sinne, es tut mir sehr leid und auch wie vorher ist mir der Server sehr wichtig bedingt durch die Build-Projekte und teils 30 Stunden Aktionen, bei denen ich Glasdöme errichtet habe etc.

Ich habe komplettes Verständnis, sollte ich nicht entbannt/ der Bann gekürzt werden, würde es allerdings trotzdem ultimativ als gut gemeinte zweite Chance sehen.

MfG,
dieser Vogel

Viduality » Mi 15. Jul 2020, 19:11#5

Ich hab deinen Bann mal auf eine Woche (Wie von dir vorgeschlagen) gesetzt.
Heißt du kannst am 22.07.2020 (~20:00 Uhr) wieder auf unseren Server.

Das Geld, welches du dadurch verdient hast, wird logischerweise zurückgesetzt. Solltest du nochmal solche Methoden benutzen wird der nächste Bann allerdings bestehen bleiben, nutze also deine zweite Chance.
Viduality Guard
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste