Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Entbannungsantrag Dajo_2014

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
• Seite 1 von 1

realkappa » So 31. Mai 2020, 19:28#1

Servus,
Ich wurde im Jahre 2016 perma gebannt. Der Grund war Verhalten, leider kann ich mich nicht mehr an den Vorfall erinnern. Jetzt möchte ich allerdings mal auf dem Archiv mit einem Freund ein altes Grundstück suchen.
Ich hoffe das nach 4 Jahren es möglich ist entbannt zu werden.
Ich entschuldige mich für mein Verhalten und ich werde mich ab jetzt nach dem Regeln verhalten.

Mfg

PS: Mein aktueller MC Name ist David1und1

Viduality » So 31. Mai 2020, 20:11#2

Da dich damals elpum gebannt hat, Dieser aber inzwischen nichtmehr im Team ist, übernehme ich das mal:

Bist wieder entbannt und kannst somit wieder auf unseren Server.


Mfg
Viduality
Viduality Guard
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste

cron