Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Profitfrettchen

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
• Seite 1 von 1

AresXVIII » So 26. Apr 2015, 12:08#1

Spielerfalle im nether, ihm scheints egal zu sein obs erlaubt ist oder nicht, also bekommt er erstmal eine unbegrenzte auszeit, bis ihm klar ist ob er noch hier spielen will.
AresXVIII Staff

AresXVIII » Di 28. Apr 2015, 17:47#2

Nach Gespräch im TS entbannt.
AresXVIII Staff

catzhome » Mo 31. Aug 2015, 16:58#3

Spamt den Chat zu, wird erst von akemi gekickt, von mir gebannt und instant entbannt ist verwarnt.
Zeitstempel: 31.08.2015 circa 17:40.

Zur Ergänzung:
https://www.minebench.de/forum/viewtopi ... hen#p67365
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nimoy

BildBildBild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
catzhome Stammspieler

Akantor17 » Mo 31. Aug 2015, 17:53#4

Letzte Verwarnung aufgrund von Spam ---> 30m Auszeit
Bild
Sneaky
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Akantor17 Spender

Akantor17 » Do 3. Sep 2015, 17:20#5

Lernt einfach nicht dazu ---> Perma

SPOILER
Bild
Sneaky
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Akantor17 Spender

ColabubiHD7 » Di 8. Sep 2015, 13:44#6

Hallo MB-Team

Ich wollte mich sehr dafür entschuldigen, dass ich an dem Tag meiner Bannung letter gespamt habe.
Ich war an dem Tag sehr angespannt und hatte viel Stress. Ich sehe meinen Fehler ein. Der MB-Chat ist nicht dafür gedacht sich auszupowern.

LG Colabubi aka. Profitfrettchen

nocturncat » Di 8. Sep 2015, 15:05#7

~themen zusammengeführt~

udn das dreimal hintereinander? naja...akantor wird sich hier melden udn dann entscheiden
nocturncat Stammspieler

Akantor17 » Di 8. Sep 2015, 16:17#8

Aufgrund deiner Vorstrafen und deinem generellen Verhalten auf dem Server sehe ich keinen Grund dich zu entbannen. Du wurdest oft genug vorgewarnt und hast dich nicht gebessert.
Der permanente Bann bleibt bestehen.
Bild
Sneaky
Akantor17 Spender

VoidreaverKhaZix » So 17. Mai 2020, 16:49#9

Ingamename: VoidreaverKhaZix (früher zur Bannzeit "Profitfrettchen")

Bangrund: Spaming

Ausführer des Banns: Akantor17

Wann?: 03.09.2015

Stellungnahme:



Hallo liebes Minebench-Serverteam,



mit diesem Schreiben stelle ich einen Entbannungsantrag.



Kurz zu mir: Ich habe vor knapp 5 Jahren das letzte mal aktiv Minecraft auf diesem Server gespielt und war der gloreichen Meinung, dass es total lustig und schön wäre zu spamen und den Spielspaß anderer Leute zu verderben.

Ich bin mittlerweile 17 Jahre, fast 18 Jahre alt und sehe den Fehler, den ich vor Jahren gemacht habe, ein. Es tut mir extrem leid den Server und die Spieler mit dem spamen belästigt zu haben. Ich bin alt genug um zu wissen, dass es das nicht wert war.

Ich würde sehr gerne wieder ein teil dieses Servers werden und wieder Spaß auf der richtigen Art und Weise haben. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde sie nicht wiederholen.



Es würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören

MfG



VoidreaverKhaZix (Profitfrettchen)

Akantor17 » Di 19. Mai 2020, 14:35#10

Wurdest entbannt.
Bild
Sneaky
Akantor17 Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste