Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Banane_Baum

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
• Seite 1 von 1

AresXVIII » Di 21. Apr 2020, 19:15#1

X-Ray,
Kann sich dazu gern äussern.
AresXVIII Staff

banane_baum » Di 21. Apr 2020, 20:00#2

Moin, nun ist so weit; mein erster Bann Beitrag oder Entbannungs Antrag.
Egal, wie auch immer: Ich wurde gebannt.

Ich möchte mich erstmal beim Team entschuldigen und vorallem den Mitspielern die jenigen die den nachtiel spüren, und weiß, das es damit nicht getan ist.

Um auf Ares frage zurückzukehren, die Sache ist einfach und dumm.
Ich habe es genutzt um auf Skyblock nach zugucken, ob ich die Fackeln abgebaut habe und damit ob die mobfarm funktioniert.
Was natürlich ein dummer Fehler und eine noch dümmere Entscheidung war.
Es bleibt und war aber ein Regelverstoß, da es mir einen Spiel vorteil bringt.
Wenn es auch ein geringer ist, es ist ein Vorteil und damit auch ein verdienter Bann.

P.S: Ich würde es niemandem Raten, das Team findet es raus ^^


LG
banane_baum || T H U R E
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron