Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

BattelofGames

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
• Seite 1 von 1

Viduality » Mo 13. Apr 2020, 12:19#1

X-Ray -> Perm
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viduality Guard

BattelofGames » Mo 13. Apr 2020, 13:16#2

Sehr geehres Admin-Team,

wie sie sehen wurde ich gebannt um 12:19 heute mittag.
Wie man auch sehen kann bei den "Beweisen" dass ich nicht der Spieler bin der dort abgebaut habe
und selbst wenn es sich hier bei den Bilder um meine stripmine handelt kann jeder Spieler sie nutzen


mit freundlichen Gruß

BattelofGames

BattelofGames » Mo 13. Apr 2020, 13:23#3

Liebes Admin-Team,

wie sie sehen wurde ich um 12:19 gebannt.
Ich habe einige Einsprüche.
1 .Die Sripmine erkenne ich nicht als meine eigene oder eine von meinen Freund (Gleiche Base)
2. Stripmines können von jeder person genutzt werden
3. Person auf dem letzten bild bin nicht Ich

Auf eine Rückmeldung würde ich mich freuen und ich bin für weitere befragungen offen

mit Freundlichen Gruß

BattelofGames

Viduality » Mo 13. Apr 2020, 13:44#4

Hallo BattelofGames,

auch wenn jeder die Minengänge benutzen kann, so sieht man in den Chatnachrichten ganz genau das du zum Beispiel die Dia-Erze abgebaut hast. Du warst da unten der einzige der etwas abgebaut hat.

Die Person auf dem letzten Bild war ein Teamkollege der sich deine Gänge auch angeschaut hat.

Grüße

Viduality
Viduality Guard

entfernt » Mo 13. Apr 2020, 14:19#5

Ich werf hier nochmal ein paar Bilder mit Watson nachweisen rein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
entfernt
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste