Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Lucas0207

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
• Seite 1 von 1

Spargelbauer » So 5. Apr 2020, 01:12#1

autoklicker...
über 10m beobachtet, angeschrieben, keine reaktion.
daher
1d
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff

Lucas0207 » So 5. Apr 2020, 09:47#2

Guten Tag liebes Admin-Team,

Ich bin Lucas und wurde gestern Nacht um 2:10 Uhr für einen Tag gebannt. Der Grund ist "Autoklicker" jedoch benutze ich keinen Autoklicker. Ich bin gestern aus Versehen vor dem Pc eingeschlafen und konnte somit nicht mehr auf die Person reagieren.
Es wäre sehr nett, wenn man mich entbannen könnte.
Danke.

Mit freundlichen Grüßen
Lucas
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron