Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Wolfiii_chan

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
• Seite 1 von 1

entfernt » So 1. Mär 2020, 00:37#1

Xray, Perma
An die 300 Erze innerhalb eines Tages.

Geld zurückgesetzt und Items enteignet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
entfernt

wolfiii » So 1. Mär 2020, 18:59#2

Sehr geehrtes minebench Team
ja ich gebe es zu ich habe x-ray benutz.
Es sollte wirklich nur einmalig sein,
da ich für mein Hausbau Geld gebraucht habe.
Ich spiele schon seid Jahren auf Minebench
(meine früheren namen waren LightCry und Hyper_BoB
zu diesen accs habe ich aber kein zugriff mehr )
Minebench ist mein lieblings Server und es wäre
sehr schade wenn ich für immer gebannt werde.
Ich akzeptiere eine Strafe da es eben nicht erlaubt
ist x-ray zu benutzen. aber wie gesagt es war wirklich nur einmalig .
Ich verspreche euch x-ray zu löschen und
es nie wieder zu verwenden dafür ist mir der Server zu wichtig.
Da ich es euch versprochen habe könnt
ihr mich bei Wiederholungstat permanent
bannen und es nicht wieder zurücksetzen.
Es tut mir wirklich leid mit freundlichen Grüßen
euer langjähriger Minebench Spieler Wolfiii_chan.

entfernt » Mo 2. Mär 2020, 14:16#3

Aufgrund dessen, dass du mit deinem frischen Account, welcher noch Neuling war, Xray genutzt hast und ich keinerlei Beweise finden konnte, dass dein früherer Account "LightCry" oder "Hyper_BoB" (welche beide auf "Alex5899" zurückführen) waren, sehe ich derzeit keine Grund deine Strafe zu reduzieren.
entfernt

jersch123 » Mo 2. Mär 2020, 16:28#4

Doch es ist wahr LightCry und Hyper_BoB war alles Max (Wolfiii_Chan) ich (Alex5899) habe ihm diese Daten gegeben weil er bis zu dem moment wo mein Account gehackt wurde keinen eigenen Account kaufen brauchte.
Als ich gehackt wurde habe ich diesen Account wieder zurück übernommen und diesen in Alex5899 umbenannt. Irgendwie verlor ich aber den Zugriff auf diesen Account und war gezwungen mir meinen jetzigen Account zu kaufen. Ist jetzt alles etwas kompliziert aber kurzgefasst;
LightCry--->Hyper_BoB--->Wolfiii_Chan=Max
jersch123 ist immernoch der selbe wie von früher und ich habe jederzeit versucht Alex5899 zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen
Alex5899

ps. Nur weil nicht nachgewiesen konnte das die anderen Accounts Max waren heißt es ja nicht das seine Entschuldigung nicht ernst war. Die Strafe liegt bei permanent und das finde ich persönlich ziemlich hart für Max selbst wenn er wirklich neu hier wäre, da er sich ja entschuldigt hat.

wolfiii » Mo 2. Mär 2020, 16:37#5

sehr geehrtes Minebench Team
Ja was Alex sagt ist die warheit ich bin bzw war lightCry und hyper_BoB.
Das war Alex 2 acc den er überhaupt nie auf meinebench benutzt hat.
Bis zu dem moment an dem sein acc gehackt wurde.
Was ich vorhin geschrieben hab ist die Warheit
und es fände es sehr schlimm wenn ihr diese Strafe beibehalten würdet
und mich permanent bannen würdet.
Es tut mir wirklich leid.
LG Max

wolfiii » Mo 2. Mär 2020, 17:24#6

Das was Alex5899 geschrieben hat ist die Wahrheit. Ich bin und war LightCry und Hyper_BoB. Dieser Account hatte Alex5899 gehört. (sein 2er Account) Diesen habe nur ich auf Minebench genutzt bis zu dem Moment wo der richtige Account von Alex gehackt wurde. Seit dem Hack habe ich mir einen eigenen Account besorgt (Wolfiii_Chan) Ich bin es wirklich, ich bin kein Neuling. Es tut mir wirklich mega leid das ich das Xray benutzt habe. Ich habe es bereits gelöscht und werde es nie wieder installieren.
Minebench ist mein Server Nr.1 und es wäre mir wirklich sehr schade permanent gebannt zu sein. Dennoch akzeptiere ich eine Zeitlich begrenzte Strafe da ich ja auch unehrlich gespielt habe.

entfernt » Mo 2. Mär 2020, 19:26#7

Da sich ja noch "Beweise" ergeben haben werde ich den Bann auf 8 Tage reduzieren, da wenn du schon länger auf Minebench spielst wissen müsstest, was solche vergehen bringen.

Ein erneutes vergehen, jeglicher Art, wird mit einem Permanenten Bann bestraft.

Dein Bann läuft am 09.03.2020 um 00:30 Uhr aus.
entfernt

wolfiii » Mo 2. Mär 2020, 21:59#8

Ich bedanke mich nochmal herzlich
dafür das ihr mir verziehen hat.
Ich verspreche euch das ich sowas nie wieder tun werde
und das ihr auch sonst keine Probleme mit mir haben werdet.
LG Max
ps: Danke nochmals für euer Verständnis.
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste