Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Legolariso

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen!
• Seite 1 von 1

Viduality » So 9. Feb 2020, 16:16#1

Griefing und "fragwürdige" Zeichen hinterlassen -> Perm

Screens gibts bei Bedarf.
Viduality Guard

Legolariso » Do 19. Mär 2020, 14:16#2

Lieber Viduality,
Ich wurde von ihnen gebannt, da ich, laut ihrer Aussagen: "gegrieft und fragwürdige Zeichen hinterlassen habe". Es tut mir für diese Unannehmlichkeiten echt Leit. Jedoch bin ich mir immer noch im Unklaren was ich von anderen Spielen zerstört haben sollte, bzw. was für fragwürdige Zeichen ich hinterlassen haben sollte.
Meine weitere Aussage soll weder als Ausrede noch als Fluchtversuch aus dieser Peinlichen Situation gellten.
Ich haben einen kleinen Bruder der ab und zu mal Minecraft an meinem Laptop spielt. Ich könnte mir durch aus vorstellen das er (ohne es zu wissen) die Regel von Minebench missachtet hat.
Darum bitte ich um Beweise in Form von Bilder, die ihre Aussage rechtfertigen.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
MfG, Legolariso

PS: Es heißt Screenshots, ansonsten könnte man/Frau denken das Sie Bildschirme verschenken :3

Viduality » Sa 21. Mär 2020, 19:52#3

Hallo Legolariso,

erst einmal danke für deinen Hinweis bezüglich der Screenshots.
Allerdings sollte es klar sein, dass mit "Screens" "Screenshots" gemeint sind und ich keine Bildschirme verschenke ;)

Das Griefing: Hierbei hast du bei einem Spieler Namens Regionalbahn ein paar Blöcke mitgenommen, sowohl auch dagelassen.

Das größere Thema, warum du einen permanenten Bann von mir bekommen hast, ist allerdings eher die Tatsache, dass du die Anordnung von seinen Teppichen zu einer Swastika geändert hast...
Hier zitiere ich gerne aus unserem Regelwerk:
Regeln hat geschrieben: Sexistische und rassistische Ausdrücke und Bauwerke möchten wir daher weder im Chat noch an anderen Stellen des Servers finden.
Dazu zählen, um Verwirrung zu vermeiden "legale" Symbolik rechtsradikaler Organisationen und auch jegliche Drehungen und Spiegelungen von Swastikas (Hakenkreuzen).


Abschließend noch der Hinweis: Du bist für deinen Account selbst verantwortlich, auch wenn dein "kleiner Bruder" ab und zu Minecraft damit spielt.


Mit freundlichen Grüßen

Viduality

Screenshots
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viduality Guard
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron