Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Tededes

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
• Seite 1 von 1

Tededes » So 22. Dez 2019, 10:53#1

Hallo, sehr geehrtes Minebench.de Team. Mich wundert es sehr dass ich gebannt bin, da ich noch nie Fremdwerbung betrieben habe und außerdem zu der angegeben Zeit nichtmal zuhause war. Gäbe es einen Screenshot oder sonstiges? Es kann gut sein das es jemand anderes mit meinem Account war da ich erschreckend oft nicht auf meinen Account zugreifen kann da sich das Kennwort geändert hat.
Tededes Spender

entfernt » So 22. Dez 2019, 11:45#2

Hallo Tededes,
in der Tat warst du zu dem Zeitpunkt des Banns nicht online.
Den Bann hast du, da du ein Schild mit Fremdwerbung an das Blackboard gesetzt hast.

Tededes hat geschrieben:Es kann gut sein das es jemand anderes mit meinem Account war da ich erschreckend oft nicht auf meinen Account zugreifen kann da sich das Kennwort geändert hat.

Selbst wenn das zutreffen sollte, schützt Unwissenheit vor Strafe nicht und du solltest besser auf deinen Account aufpassen.

Grüße,
~Lubjan
entfernt

Tededes » So 29. Dez 2019, 16:37#3

Ok, stimmt da war ja das Schild. Ich dachte halt das nicht dazu gehört weil es jetzt ja keine Konkurrenz zu Minebench ist. Ich finde das ist so als würde man in Garrys Mod Werbung für Portal machen, da Vanilla Minecraft und Modded Minecraft für mich fast schon wie zwei unterschiedliche Spiele sind. Aber jetzt weiß ich es und werde es nicht nochmal machen versprochen. Und könnte ich bitte entbannt werden da dies erst das erste mal war in dem ich sowas gemacht habe?
Tededes Spender

entfernt » Mo 30. Dez 2019, 12:40#4

Es ist recht egal was es für eine Werbung ist, Werbung bleibt Werbung.

Auf das du es nicht noch einmal machst, bist du entbannt.

Freundliche Grüße,
~Lubjan
entfernt
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron