Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ploxxxx

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
• Seite 1 von 1

Viduality » Do 19. Dez 2019, 21:14#1

X-Ray -> Perm
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viduality Guard

Ploxxxx » Do 19. Dez 2019, 23:26#2

Hey,

Ich hätte da mal eine bitte und eine Entschuldigung von meiner Seite.
Ich wollte mich erstmal dafür entschuldigen das ich das Texture Pack X-Ray benutzt habe und somit die Regel gebrochen habe. Deswegen hätte ich eine bitte an sie das sie mich möglicher Weise Entbannen können. :/

Viduality » So 22. Dez 2019, 13:10#3

Nach Gespräch auf Teamspeak: Bann auf 3 Tage gesetzt (gestern)
Bannumgehung mit Multi-Account: Maikz
Viduality Guard

Ploxxxx » So 22. Dez 2019, 16:02#4

Hey,

Ich wollte mich nochmals hier entschuldigen das ich den Bann umgangen habe. Zu meiner Verteidigung möchte ich noch Sagen das ich es nicht wusste das es ein Bann grund ist, wenn man den Bann umgeht und mit einem anderen Account spielt. Ich möchte einfach auf dem Server spielen und Spaß haben und nicht jedes mal Gebannt werden deswegen habe ich nicht mehr geXrayed mit dem zweit Account sondern ganz normal mit gebaut.

Ich hoffe auf eine Antwort
Danke <3

Ploxxxx

Viduality » So 22. Dez 2019, 20:29#5

Hallo Ploxxxx,

normalerweise sollte dir klar sein, dass ein Bann dafür da ist, ein Spielen zu verhindern (als Strafe).
Dementsprechend ist eine Bannumgehung, um weiter spielen zu können nicht erlaubt.
Allerdings gebe ich dir noch einmal die Chance und setze den Bann wieder auf 3 Tage ab jetzt.

Ich hoffe für dich, dass ich es nicht bereuen muss dir nochmal eine Chance zu geben.

Grüße

Viduality
Viduality Guard

Ploxxxx » Mo 23. Dez 2019, 01:05#6

Hey,
Danke für die weitere chance ich nehme diese Chance auch ernst und werde die regeln einhalten und nicht verstoßen :D

Phoenix616 » Sa 6. Feb 2021, 00:08#7

Anscheinend doch nicht ernst genug. Wieder Xray. Perma.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Phoenix616 Owner

Ploxxxx » Sa 6. Feb 2021, 17:27#8

Ich weiß nicht warum ich gebannt wurde weil ich seit mitlerweile 2 - 3 Monate nicht da war . Mein ACC haben glaube ich noch ein anderer.
Sorry falls da was vorkam mit X RAY ich habe keine möglich auf X RAY da ich BAC Client spiele und der Launcher hat ein Anti Cheat so kann man kein X RAY benutzen

Phoenix616 » Di 9. Feb 2021, 17:17#9

Ploxxxx hat geschrieben:Ich weiß nicht warum ich gebannt wurde weil ich seit mitlerweile 2 - 3 Monate nicht da war . Mein ACC haben glaube ich noch ein anderer.
Sorry falls da was vorkam mit X RAY ich habe keine möglich auf X RAY da ich BAC Client spiele und der Launcher hat ein Anti Cheat so kann man kein X RAY benutzen

Da mit deinem Account ge-xrayet wurde, wurde er gebannt. Es spielt für uns keine Rolle welche Person damit gespielt hat. Wenn derjenige sich hier melden und sich dazu äußern möchte kann er das gerne machen oder du kannst uns versichern dass du alle deinen Account-Daten geändert und den Zugriff durch Dritte in Zukunft verhinderst, aber bis dahin bleibt der Account gebannt.

Ich möchte hier aber auch erwähnt haben, dass es gegen Mojang's Nutzungsbestimmungen verstößt Account-Daten mit anderen Leuten zu teilen. (ua. um genau solche Situationen zu vermeiden)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste