Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

IamNico88

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
• Seite 1 von 1

Sack_Jarrow » Mi 16. Jan 2019, 21:36#1

Grieft ein fremdes Beacon + die dazugehörigen Gold- und Eisenblöcke.
Die gegrieften Blöcke wurden sichergestellt.
Aufgrund der Menge an gegrieften Blöcken:

--> Perma.

Darf sich aber gerne dazu äußern.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

IamNico88 » Do 22. Aug 2019, 22:19#2

Hallo Team,

ich hab Mal vor einer etwas längeren Zeit auf dem Server gespielt und als ich heute Mal wieder joinen wollte, habe ich festegestellt, dass ich gebannt bin.
Ich kann mir leider nicht erklären, weshalb ich gebannt bin und kann daher auch nichts weiter dazu sagen.
Falls die Moeglichkeit für mich besteht wieder spielen zu koennen würde mich das freuen :)

IamNico88 » Fr 23. Aug 2019, 10:07#3

Kann mir das ehrlich gesagt nicht erklären. Erinnere mich wohl nicht mehr daran, aber würde trotzdem gerne wieder spielen :)

Sack_Jarrow » Fr 23. Aug 2019, 21:23#4

Hallo,
du kannst dir also nicht erklären bzw. kannst dich nicht daran erinnern, wie du einfach so ein ganzes Beacon + die Pyramide an Blöcken abgebaut hast?
Denk doch bitte nochmal nach, vielleicht fällt es dir ja wieder ein. Dann können wir auch über eine Entbannung sprechen.

Gruß
Sack

IamNico88 » Sa 31. Aug 2019, 19:57#5

Nein ich kann mich wirklich nicht erinnern, aber ich kann mich trotzdem dafür entschuldigen weil es muss ja so gewesen sein. Ich würde einfach nur gerne auf dem Server spielen

Sack_Jarrow » So 1. Sep 2019, 18:25#6

Ok, ich gebe dir mal noch eine zweite Chance.
Ich hoffe du nutzt sie und fällst nicht noch einmal negativ auf.

Bist hiermit entbannt.

Gruß
Sack
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron