Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

MentoxGT & Luisa1997

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen!
• Seite 1 von 1

Phoenix616 » Sa 12. Jan 2019, 17:37#1

MentoxGT xrayt, Luisa1997 baut ab
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Phoenix616 Owner

Luisa1997 » Sa 12. Jan 2019, 18:09#2

Hallo Phoenix,

ich finde unseren permanent Bann auf verdacht auf Xray ungerecht, da ich selbst nur die Ressourcen abgebaut habe, die Mentox gefunden hat.
Der Grund warum es so viele wurden ist meine Spitzhacke mit Glück 3.

Du kannst auch gerne bei Mentox nachschauen, er ist noch nicht solange auf dem Server und hat Minecraft sich erst gekauft.
Um sich mehr Infos über Dias buddeln zu verschaffen ist er in Youtube auf ein Video gestoßen, wo erklärt wird, dass die Ebene 3, 5.3, 6 und 11 am besten zum Dia farmen sind.
https://www.youtube.com/watch?v=xdQX9pkQkmU.

Bitte schaue dir das Video an.

Mit freundlichen Grüßen
Luisa und Mentox

Phoenix616 » Mo 14. Jan 2019, 18:29#3

Also in dem Video wird nicht erklärt wie man direkt auf die Erze zumint wie in den Screenshots zu sehen. Wäre gut wenn er sich selber dazu mal äußert.
Phoenix616 Owner

Phoenix616 » Di 15. Jan 2019, 21:08#4

Entbannt nach Gespräch im TS, erminte und möglicherweise erxrayte Items und Geld bleiben eingezogen.
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron