Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

faules

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
• Seite 1 von 1

Phoenix616 » Di 6. Feb 2018, 00:07#1

Diebstahl von Eisen und Goldblöcken aus Beacon-Basis, Perma, Konto auf Null gesetzt
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Phoenix616 Owner

faules » Mo 17. Dez 2018, 14:21#2

Hallo. Ich wurde anfang des jahres vom server wegen griefing gebannt und möchte mich hiermit dafür entschuldigen. Ich weiß das es nicht richtig war aber habe mir in diesem moment gar keinen kopf drüber gemacht. Ich hoffe mir wird verziehen und ich werde bitte entbannt. Mfg Hannah

Crimson » Mo 17. Dez 2018, 14:34#3

Als kleiner Tipp, dein Benutzername wäre für den Support noch hilfreich. ;)
Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
Crimson Stammspieler

Spargelbauer » Mo 17. Dez 2018, 15:19#4

Phoenix616 wird sich bei dir melden.
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff

faules » Mo 17. Dez 2018, 15:35#5

Da war mein benutzername noch faules jetzt TimisPizza

Phoenix616 » Di 18. Dez 2018, 19:31#6

Hab dich mal entbannt, ich hoffe sowas kommt nicht wieder vor und du hältst dich in Zukunft an unsere Regeln!
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron