Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Leeaaa_

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
• Seite 1 von 1

entfernt » Sa 3. Nov 2018, 19:25#1

Jail, 5m
Baumfarm nicht richtig/korrekt nachgepflanzt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
entfernt

Viduality » Sa 3. Nov 2018, 20:06#2

Jail, 10m
Bäume in der Baumfarm nicht komplett abgeholzt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viduality Guard

Spargelbauer » So 4. Nov 2018, 21:59#3

treiben weiterhin blödsinn,
sind aufgeklärt, keinen schieß mehr zu machen.
bei der nächsten kleinigkeit perma!
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff

Viduality » Mo 5. Nov 2018, 19:36#4

Fremdes Eigentum gesichert. Aufgrund der Vorstrafen innerhalb eines Tages perm.
Viduality Guard

Viduality » Mo 5. Nov 2018, 19:45#5

Well,

entbannt da sein Freund ThatArtifex danach bestätigen konnte dass es ein Scherz war...
Viduality Guard

Viduality » Di 6. Nov 2018, 16:58#6

Here we go again,

Baumfarm verunstaltet. -> weder nachgepflanzt noch die Bäume richtig gefällt (Akazien).
Viduality Guard

Spargelbauer » Mi 7. Nov 2018, 17:20#7

griefing
perma
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spargelbauer Staff

Leeaaa_ » Mi 7. Nov 2018, 19:56#8

An die Serverleitung: Nach mehrfachem Bannen, welche auf zwei Missverständnisse beruhten, wurde ich durch einen nachvollziehbaren Grund erneut gebannt (Griefing). Meine Erklärung ist im Weiteren einsehbar.
Vor ungefähr vier Jahren betrat ich den Server das erste Mal. Dabei habe ich mir die Regeln durchgelesen, als auch das Tutorial absolviert. Jetzt nach 3-4 Jahren habe ich den Entschluss gefasst, auf diesem Server erneut zu spielen. Wie bereits vermerkt liegen das Lesen der Regeln und das Absolvieren des Tutorials meinerseits schon einen gewissen Zeitraum zurück, wodurch ich das Tutorial nicht mehr durchführen musste und ich mir keine Gedanken darüber gemacht habe. Durch die vergangene Zeit habe ich zudem vergessen, dass das Griefen von anderen Grundstücken verboten ist, so wie es nach erneutem Lesen von mir eingesehen wurde. Ich spielte auf anderen Servern, auf welchen das Griefen nicht ausdrücklich verboten war. Dies ist der Grund, dass ich mir am zweiten Tag nach mehreren Jahren nichts dabei gedacht habe, anderen Besitz zu beschädigen/rauben.
Ich würde mich freuen, wenn ich eine weitere Chance bekommen würde, mit Freunden auf diesem Server zu spielen.
MfG. Leeaaa_

Viduality » Do 8. Nov 2018, 20:19#9

Nach Absprache haben wir uns dafür entschieden, dass du deine Chancen verspielt hast und es somit keine weitere Chance für dich geben wird.
Viduality Guard

Viduality » Fr 9. Nov 2018, 22:37#10

Bann-Umgehung mit FrenchWafflez und miffies (Sec. Accounts)...
Viduality Guard
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste