Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

ManixPlay

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
• Seite 1 von 1

entfernt » So 30. Sep 2018, 20:12#1

Jail 5m,
Baumfarn nicht nachgepflanzt.
entfernt

Spargelbauer » Do 11. Okt 2018, 16:47#2

xray
wollte mir nichts erzählen
-perma
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spargelbauer Staff

Maxi_Sebesta » Do 11. Okt 2018, 16:58#3

Wusste nicht das dies nicht erlaubt ist auf der Webseite stehen das Texture Packs erlaubt seien. Spiele schon ein ganz schön lange auf dem Server habe viel Arbeit in meine Projekte gesteckt. Ich bitte um Entbannen. Halte mich strickt an die Regeln.

Maxi_Sebesta » Do 11. Okt 2018, 17:00#4

Ahh sorry habe diese kleingedruckte Stelle nicht gesehen:

¹ Die Nutzung von Funktionen dieser Mods die es dir ermöglichen durch Wände zu sehen oder bestimmte Blöcke/Spieler/Monster sichtbar zu machen sind verboten!

Spargelbauer » Do 11. Okt 2018, 19:24#5

moin,

immerhin bist du ehrlich.

das du nicht wusstest das xray verboten ist, glaube ich nicht. dies sollte selbstverständlich sein!

regeln hat geschrieben:Alle Spieler dieses Server wollen Minecraft so spielen wie das Spiel gedacht ist. Verdirb nicht ihren Spielspaß dadurch dass du dir unfaire Vorteile verschaffst. Sei es durch absichtliches Bugusing, Betrug in Events, ver-/kaufen von Spielgegenständen mit Echtgeld oder Clientmodifikationen wie Xray. Eine Liste erlaubter Mods und Bugs siehe unten.

mit dem freischalten (wbei beim fragebogen sicherlich auch eine passende frage dabei war) hast du diese akzeptiert!

ich gebe dir trotzdem eine zweite und damit letzte chance.
du kannst in zwei tagen wieder spielen.
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron