Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Entbannung von Notschgi195

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

AresXVIII » Di 7. Jun 2016, 18:06#1

Griefing 2 tage
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
AresXVIII Staff

Notschgi195 » Di 7. Jun 2016, 18:38#2

Hallo
Ich wurde heute gebannt und Weiss nicht warum, weil ich nicht gegrieft habe Es würde mch freuen wenn ihr meine aufregung versteht und falls ich schon mal geschrieben habe tut es mir leid komme dem nicht richtig nach.

Notschgi195 » Di 7. Jun 2016, 18:47#3

fals ich jedoch falsch liege und ihr einen grund hattet mich zu bannen tut es mir aufrichtig leid und bitte entbannt mich ich liebe Minebench spiele mehr auf Minebench als auf allen anderen Servern
Gruss
Notschgi195
(Noel)

Notschgi195 » Di 7. Jun 2016, 18:57#4

Ok ist gut tut mir leid das ich gegrieft habe aber es würde mich interessieren bei wem ich gegrieft habe?
wünsche dir noch einen schönen Abend

Rene_Z » Di 7. Jun 2016, 18:59#5

Ich hab mal den Bannbericht hier mit rein verschoben, da sind Screenshots von deinem Griefing.
Es handelt sich aber nur um einen Tempbann, das heißt du kannst in 2 Tagen wieder spielen.
Bei weiteren Fragen zum Bann wird sich Ares drum kümmern, da er dich gabannt hat.

P.S. Bitte spamme nicht und erstellen unnötig viele Beiträge. Überleg dir vorher was du schreiben willst, außerdem kannst du deine Beiträge für eine gewisse Zeit auch editieren.
Signatur
Rene_Z Staff

Notschgi195 » Sa 11. Nov 2017, 17:18#6

Guten Tag liebes minebench team
Ich wurde grade gebannt weil angeblich xray genutzt habe aber dies stimmt nicht.
Ich benütze kein Xray ich habe nur 2 mods auf meinem pc Xaeros minimap und optifine.
ich würde mich freuen wenn ihr mich entbannen könntet weil ich sehr viel zeit investiert habe und nicht
alles verschwendet habe wenn ihr wollt könnt ihr mihr gerne die dias und alles andere wegnehmen aber bitte
entbannt mich
MFG
Notschgi195

entfernt » Sa 11. Nov 2017, 17:21#7

Xray, Perma
Nach der Frage ob er Xray nutze, sagte er nein
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
entfernt

entfernt » Sa 11. Nov 2017, 17:57#8

Erstmal hab ich dein Post in den Richtigen Beitrag geschoben.

Nun zu deinem Bann.
Wenn du dir so sicher bist das du kein Xray nutzt, wie möchtest du mir dann erklären das du so gut wie nach jedem Dia Vorkommen, bereits auf das nächste zusteuerst. Zudem hattest du bsw. auch keinerlei Grund bei dem Dia Vorkommen auf Bild 3 dich nach unten zu graben, denn den Lava See hättest du einfach wie die anderen auf die du gestoßen bist, überbauen können.

Bleibt vorerst bestehen.
entfernt

Notschgi195 » Mo 17. Sep 2018, 12:18#9

Guten Tag
Ich möchte euch fragen ob ihr mich nach ca. einem Jahr entbannen könntet da ich gerne auf dem Server gespielt habe und eingesehen habe das es sich nicht lohnt für ein paar diamanten ein Bann zu riskieren.
Ich würde mich freuen wenn ihr mich entbannen könntet das bald einmal wieder auf dem server spielen könnte.
Gruss Notschgi195

entfernt » Mo 17. Sep 2018, 17:35#10

Ich entbanne dich, sollte jedoch weider etwas derartiges vorfallen ist es endgültig. ¯\_(ツ)_/¯
entfernt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste