Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Hyper_Bob und jersch123

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
• Seite 1 von 1

AresXVIII » Sa 25. Aug 2018, 20:27#1

Beide Griefing, deshalb Perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
AresXVIII Staff

jersch123 » Mo 3. Sep 2018, 16:29#2

Guten Tag,
Mir und Hyper_BoB tut es wirklich sehr leid, dafür was wir getan haben. Wir beide dachten, dass die Person der es gehörte, nicht mehr aktiv wäre und daher gegrieft haben. Wir beide wissen, dass dies keine Ausrede für unsere taten ist, aber finden es wirklich schade von diesem Server gebannt zu sein, da wir ihn schon sehr sehr lange kennen und ihn sehr gerne benutzen. Wir beide hoffen so sehr, dass Ihr die Strafe nicht so hart ausfallen lässt, und versprechen so etwas nie wieder zu machen, auch nicht wenn wir das Gefühl haben, dass die Person nicht mehr spielt.

Mit freundlichen Grüßen,
jersch123 und HypeR_BoB

AresXVIII » Mo 3. Sep 2018, 19:10#3

Ob jemand inaktiv ist oder nicht (oder sogar gebannt ist) hat da überhaupt nichts zu bedeuten.

Griefing ist das Verändern fremder Bauten ohne Erlaubnis. Wenn jemand anderes etwas gebaut hat, dann habt ihr immer und ausnahmslos die Finger davon zu lassen- es sei denn ihr habt die Erlaubnis des Erbauers.

Habe euch entbannt. lasst es euch eine Lehre sein.
AresXVIII Staff

jersch123 » Di 4. Sep 2018, 12:44#4

Dankeschön
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste