Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

MinoxYT

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
• Seite 1 von 1

Viduality » Di 1. Mai 2018, 17:33#1

Wortwahl -> Perm
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viduality Guard

Viduality » Sa 24. Nov 2018, 21:13#2

Nach einem Gespräch mit ihr auf Teamspeak hab ich sie wieder entbannt.
Viduality Guard

Viduality » Sa 1. Dez 2018, 23:08#3

X-Ray, Aufgrund des vorhergehenden Banns mit Ihrem Zweit-Account Kazhimiro perm.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viduality Guard

Phoenix616 » So 2. Dez 2018, 20:22#4

Xray mit Multiaccount TABOU00
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Schoschkroete13 » Do 6. Dez 2018, 21:02#5

Liebes Minebench Team,
Hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen, da ich am 01.12 wegen Xray gebannt wurde.
Ich habe meinen Fehler eingesehen und falls ich entbannt werde, gebe ich meine erfarmten Items und mein Ingamegeld selbstverständlich wieder, sofern es noch nicht entfernt worden ist..

Das war ein absolut großer Fehler auf eurem Server zu hacken, ich habe meinen Fehler eingesehen und werde dies dann nie mehr wieder machen...
Ich hoffe ihr gebt mir noch eine letzte Chance :)

mfG MinoxYT

Viduality » Fr 7. Dez 2018, 14:59#6

Hallo MinoxYT,

beim Letzten Mal hattest du von mir deine dritte Chance bekommen, welche du nach einem Tag versemmelt hast. Dazu kommt noch dass du danach mit verschiedenen anderen Accounts auch gexrayt hast. Du hattest
zwei Chancen bekommen, wobei du mir jeweils innerhalb eines Tages bewiesen hast, dass du keine Weitere mehr von mir bekommen wirst. Von mir wirst du also definitiv keine weitere Chance mehr bekommen.

Solltest du allerdings mit meiner Entscheidung nicht zufrieden sein, und du der Meinung bist dich gebessert zu haben, dann kannst du dich gerne an eine Instanz höher wenden.
Viduality Guard

Schoschkroete13 » Fr 7. Dez 2018, 15:22#7

Ok, trotzdem danke und viel Erfolg weiterhin auf eurem Server
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste