Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

xPaidenx

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
• Seite 1 von 1

Paiden92 » Fr 16. Mär 2018, 00:33#1

Hallo Guten Abend.
Ich habe einen Link (Bild)von einen Baum in Minecraft an einen Mitspieler privat schicken wollen/geschickt, weil wir einen Baum am bauen waren.. Dann wurde ich automatisch von der Konsole gebannt.. :(

Bitte um debann!

Paiden92 » Fr 16. Mär 2018, 13:21#2

Hallo? könnte sich bitte mal jemand melden.. :/

Spargelbauer » Fr 16. Mär 2018, 13:35#3

geduld ist eine eigenschaft die dir nicht so liegt oder?

Achte drauf was du im chat schreibst. der Autobann erkennt nicht gleich was für links/adressen es sind.

würde einen bann ja aufheben, mir fehlt dazu nur dein ingame name, den ich weder im Beitrag noch deinem Profil entnehmen kann.
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff

Paiden92 » Fr 16. Mär 2018, 13:41#4

mein Ingame name ist xPaidenx. Bin momentan ungeduldig weil ich momentan quasi frei habe und mich so gefreut habe zu zocken ansonsten arbeite ich sehr viel.. deswegen :D

Spargelbauer » Fr 16. Mär 2018, 13:47#5

dann frohes schaffen.
entbannt
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff

Paiden92 » Fr 16. Mär 2018, 13:59#6

Vielen Dank! und sorry fürs ungeduldig sein :D

Paiden92 » So 15. Apr 2018, 22:35#7

Hallo ein Freund von mir hat einen Server und ich habe zu jemanden eine nachricht geschickt mit der ip wir wollten uns das mal ansehen und jetzt bin ich gebannt :(

Bitte um debann.. bin ja ein aktiver spieler auf MB.. hatte also nicht vor abzuwerben wollten wie gesagt nur mal schauen wie sein server aussieht.. und mal bisschen rumdaddeln mit dem kollegen.. er hat den schon länger aber ich bin ja trotzdem auf Mb geblieben..

Paiden92 » Mo 16. Apr 2018, 01:14#8

Paiden92 hat geschrieben:Hallo ein Freund von mir hat einen Server und ich habe zu jemanden eine nachricht geschickt mit der ip wir wollten uns das mal ansehen und jetzt bin ich gebannt :(

Bitte um debann.. bin ja ein aktiver spieler auf MB.. hatte also nicht vor abzuwerben wollten wie gesagt nur mal schauen wie sein server aussieht.. und mal bisschen rumdaddeln mit dem kollegen.. er hat den schon länger aber ich bin ja trotzdem auf Mb geblieben..


xPaidenx

Deanno » Mo 16. Apr 2018, 15:54#9

Lasse dies In Zukunft bitte.
Es gibt so viele Medien, wo du deinem Freund solche Links schicken kannst.

Kannst wieder drauf

Gruß dean
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron