Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

BUMbumYoLo

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
• Seite 1 von 1

BUMbumYoLo » So 1. Apr 2018, 14:59#1

Hey Leute,

Ich hatte Keine Ahnung das man selbst beim Privatchat wegen einer IP Adresse gebannt wird...ich weiß Unwissenheit schütz vor Strafe nicht.

entfernt » So 1. Apr 2018, 17:42#2

Hey,
Wie es in Unseren regeln steht:
Wir sind keine Werbeplattform
Auch Werbung, vor allem für andere Server und Scammingseiten stört den normalen Spielbetrieb.
Wenn ein ernsthaftes Interesse an einer Werbepartnerschaft besteht ist eine eMail an owner@minebench.de angebracht.


Das betraf schon immer den Privat- sowie Globalen Chat.
Ich hab mir auch mal deine Chat Logs angeschaut in denen du versuchtest einen Spieler als Builder anzuwerben, ich hab mir noch keine so rechte Meinung darüber gebildet, da ich das "System" hinter deinem Server Hoster sehr sehr gut kenne und es ziemlicher BS ist.

Eine Antwort sollte die folgenden Tagen erscheinen.
entfernt

BUMbumYoLo » So 1. Apr 2018, 19:19#3

Hey nochmal,

Jetzt wo schon ein paar Stunden rum sind konnte ich mir ein Bild darüber verschffen was ich für ein Blödsinn gemacht habe und das man auf gar keinen Fall Fremdwerbung machen sollte...ich gestehe meinen Fehler ein...vielleicht gebt ihr mir ja ein 2. Chance mich zu beweisen da Minebench mein Lieblingsserver ist...jedoch kann ich es verstehen wenn ihr meinen Entbannungsantrag ablehnt...

GLG euer
BUMbum

entfernt » Fr 6. Apr 2018, 08:11#4

Da es bisher deine einzige Strafe ist, und dein "Server-Host" wenn man ihn überhaupt so nennen kann ja eh komplett BS ist, werde ich deinen Bann auf 7 Tage reduzieren, heißt du kann Sonntag Nachmittag wieder drauf.

Und es geht hier nicht drum das du uns beweist das Minebench dein Lieblingsserver ist, halte dich an die Regeln, nächster Regelverstoß wird mit einem Perma enden.
entfernt
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste