Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Steindl19

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
• Seite 1 von 1

Phoenix616 » Fr 30. Mär 2018, 21:27#1

Xray
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Phoenix616 Owner

steindl19 » So 1. Apr 2018, 16:23#2

Liebes Minebenchteam. Ich möchte mich aufrichtig entschuldigen, dass ich x-ray benutzt habe.
Es war ein sehr großer Fehler von mir, mich zu diesem "Blödsinn" habe hinreissen zu lassen!!
In diesem Moment, wo ich x-ray benutzt habe, war es nur eine große Gier und ich bereue es zutiefst.
Ich bitte Euch gebt mir noch eine zweite Chance, da ich Euren Server wirklich total liebe, und seit Jahren schon drauf spiele.
mfg Steindl19

steindl19 » Fr 6. Apr 2018, 01:58#3

Liebes Minebench-Team. Ich wurde vor ca. einer Woche auf Euren Server gebannt. Wollte mich bitte erkundigen, ob Ihr meinen Entbannungsantrag schon bearbeitet habt. mfg Steindl19

Phoenix616 » Do 12. Apr 2018, 20:20#4

Hab dich mal entbannt, ich hoffe das passiert nicht nochmal.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

steindl19 » Sa 14. Apr 2018, 13:23#5

Liebes Minebench-Team. Danke für die Entbannung!
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste