Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

McStringlesTrose / 1fachDaniel

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
• Seite 1 von 1

entfernt » Fr 30. Mär 2018, 15:26#1

Temp, 1d
Leichtes Griefing
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
entfernt

Deanno » So 22. Apr 2018, 10:26#2

Griefing ( Bei mir selbst ) 2D

Hatte nen Leuchtfeuer vergessen zu entfernen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Anonymous am So 22. Apr 2018, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Merged

Deanno » So 13. Mai 2018, 10:29#3

Xray- Perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Stylische_Pizza » So 13. Mai 2018, 10:34#4

Angeblich habe ich x-ray benutzt um erze ( dias ) zu farmen.

1. Ich habe ganz normal gestripmined aber der staff deanno hat warscheinlich gedacht ich benutze x-ray obwohl ich das nicht mache.

2. ich weiß nicht mal wie man das in minecraft rein bringt. ich weiß nur das ich ein programm benutze und das ist optifine C6.

3. Es kann sein das mein Bruder mit x-ray spielt da wir und diesen pc teilen.

Also kann er es installiert haben aber auch wenn würde ich das nicht benutzen weil das spielen so kein spaß macht deswegen halte ich es nicht angebracht spieler zu bannen die normal stripminen. auch wenn es so außsieht als würde man x-ray benutzen

:x

Deanno » So 13. Mai 2018, 10:40#5

Man sieht es ja eindeutig an den Bildern.

Gruß

Dazu komm noch falsche Tierhaltung:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

BitteBitte » Sa 7. Jul 2018, 19:58#6

Ich will mich nochmal bei allen und vor allem bei dem serverteam endschuldigen das ich damals ( 13.05.2018 )
so viel mist gebaut habe. Ich weiß das ich einen Riesigen Fehler gemacht habe. Ich endschuldige mich aufrechtig bei allen aber am meinsten bei Deanno.

Lieber Deanno,
Es tut mir leid das ich dich immer wieder genervt habe und dich auch einmal um 2 stacks Diablöcke bestohlen habe. Ich wollte dich fragen ob wir das nicht einfach vergessen können. Es tut mir so leid Deanno

Ich weiß das es warscheinlich schon zu spät ist und das alle meine sachen gelöscht wurden aber das ist mir egal. Ich will nur wieder auf diesem Server Spielen. bitte entbannt mich. bitte :cry:

Ich weiß das es warscheinlich schon zu spät ist für diese entschuldigung und das alles aber man soll die hoffnung nicht auf geben. Bitte liebes Serverteam gebt mir noch eine letzte Chance.

:cry:

MC Name: Hacker_Profi

Deanno » So 8. Jul 2018, 11:09#7

Halllo McStringlesTrose,


Dein neuer Minecraft Name ist ja sehr kreativ und lässt an deiner Aussage zweifeln.
Dennoch möchte ich dir die Chance geben, wieder auf Minebench zuspielen.

Kannst wieder drauf.


Gruß

Viduality » So 19. Aug 2018, 12:59#8

Redstone-Clock -> Aufgrund der Vorstrafen Perm.
Im Chat auch nicht wirklich geständig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viduality Guard

Spargelbauer » Fr 21. Sep 2018, 21:19#9

meinen zaun hat er auch noch abgeräumt.
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spargelbauer Staff
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron