Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

drowssaP

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
• Seite 1 von 1

Spargelbauer » Mo 5. Feb 2018, 18:01#1

griefing+verhalten
perma
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spargelbauer Staff

entfernt » Mo 5. Feb 2018, 20:46#2

Dazu kommt, willkürliches anzünden fremder Häuser
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
entfernt

drowssaP » Mo 5. Feb 2018, 21:06#3

der satz ,,Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag! ergibt keinen sinn ,,

drowssaP » Mo 5. Feb 2018, 21:08#4

die shulker box bei dem 2. bild war meine

drowssaP » Di 6. Feb 2018, 16:18#5

Ich möchte mich entschuldigen und fragen ob ich eine 2. Chanze bekomme? ich verspreche ich griefe nicht mehr

drowssaP » Mi 14. Feb 2018, 09:49#6

entschuldigung und bitte könnt ihr mich bitte entbannen ich mache das NIEEEEEEEEmehrr

entfernt » Do 22. Feb 2018, 16:47#7

Baute Genital in Landschaft.
entfernt

drowssaP » Mi 6. Mär 2019, 08:02#8

Hi ich wollte fragen ob ihr mich entbannen könnt wurde wegen griefing gebannt bekomme ich noch eine chance bitte ich habe mich gebessert hieß früher drowssaP und jetzt Wheatlyy

bitte informiert mich über mein e-mail: Entfernt, die einzigen Informationen wirst du hier im Forum erhalten
ist neu dafür erstellt

Spargelbauer » Mi 6. Mär 2019, 11:17#9

Dann nehme ich dich beim Wort;
drowssaP hat geschrieben:Ich möchte mich entschuldigen und fragen ob ich eine 2. Chanze bekomme? ich verspreche ich griefe nicht mehr

Ich hoffe auch das du die restlichen Regeln befolgst!

Nutze deine 2. Chance!

mfg
Spargel
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron