Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Entbannung mariusd272 und xXNeongamesXx

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
• Seite 1 von 1

mariusd272 » Fr 5. Jan 2018, 16:40#1

Es tut uns sehr leid dass wir gegrieft haben wir würden gerne diesem Spieler die Sachen zurückgeben und außerdem hat ja wohl jeder eine zweite chance verdient

Deanno » Fr 5. Jan 2018, 20:28#2

Hallo mariusd272 & xXNeongamesXx

Da dein bzw euer Bann nun gute 2 Jahre her ist würde wir euch gern eine 2te Chance geben!

Doch vorher beantworte uns zwei Frage: Wieso klaut man fremden Person nicht ihr Zeug? / Wirst du / Ihr es in Zukunft nochmal machen?

Sind beide Fragen beantwortet könnt ihr beide wieder auf Minebench spielen.


Gruß

mariusd272 » So 7. Jan 2018, 17:58#3

Die meisten Leute haben für ihr stuff wahrscheinlich sehr lange gefarmt und wir haben dann einfach die Sachen gegrieft was nicht in Ordnung war. Wenn man viel Zeit in was investiert und es dann einfach kaputt gemacht wird findet niemand toll. Natürlich werden wir es nicht nochmal machen da wir jetzt schon die zweite Chance benötigt haben und wir lange nicht minecraft gespielt haben und wir wieder gerne auf minebench zocken wollen. Wir haben die Sachen von den anderen gestohlen um Schneller voran zu kommen was uns sehr leid tut.

Deanno » So 7. Jan 2018, 19:41#4

könnt beide wieder drauf, viel Spaß (:
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste