Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Zoysi

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
• Seite 1 von 1

Spargelbauer » Di 28. Nov 2017, 21:21#1

Zoysi

x-ray
auf ansprache keine vernünftige aussage.

perma
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spargelbauer Staff

G_Mod » Di 28. Nov 2017, 21:31#2

So...
Ich [Zoysi]...
Ich weiß nicht was ich sagen soll...
Als erstes muss ich mich hiermit natürlich entschuldigen. Ich spiele seit ca. 3 Jahren auf dem Server und hab mir nie was zu schulden kommen lassen und heute an diesem Tag ist es passiert... `
Ich war frustriert meinen Stuff verloren zu habe, aus eigener Dummheit natürlich da ich über ein Jahr nicht da war. Und so schnell kann es gehen und passieren, man Installiert erweiternde Texture Packs.
Ich gestehe den Fehler offen zu und es ist mir definitiv eine Lehre.
Es macht so Spaß auf dem Server zu spielen das es einfach eine freundliche offene Community ist, einen riesendank auch an die Serverbetreiber. Und Spargelbauer, btw das Team das Tag für Tag auf Idioten wie mich achtet.
Mehr als entschuldigen und definitiv versprechen das es nicht mehr vorkommt kann ich nicht. Es ist mir eine Lehre und ich sage jedem der das hier liest und vielleicht überlegt irgendwie gegen die Regen zu verstoßen, aus welchem Grund auch immer. Lasst es, es ist es definitiv nicht wert.

Ich kenne mich mit den Verfahren hier nicht aus und kann nichts weiter tun als mich zu entschuldigen.

Danke.
Zoysi | Mathis

Spargelbauer » Di 28. Nov 2017, 21:52#3

Immerhin bist du ehrlich.

Ich habe dein Bann auf 2 Tage reduziert.
Nutze deine 2. Chance!
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff

G_Mod » Di 28. Nov 2017, 21:59#4

Danke, bedeutet mir viel.
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mondreas und 17 Gäste