Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

BitsyNecri

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
• Seite 1 von 1

entfernt » Do 23. Nov 2017, 23:01#1

Xray, Leugnen > Perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
entfernt

Luweee » Di 28. Mär 2023, 02:35#2

Okay, dieser Beitrag ist jetzt schon einiges an Jahren her, ich gestehe damals Xray genutzt zu haben, keine Ahnung was mein jüngeres ich sich dachte, Xray auf einem öffentlichen Server, für den eigenen Profit zu nutzen. Höchstwahrscheinlich Faulheit, eine sehr schlechte Angewohnheit. Dumme Idee, das kann ich mittlerweile sehr nachvollziehen und verstehen, nachdem ich mittlerweile selber Team eines anderen Servers bin, und es daher besser nachvollziehen kann. Ich hab mittlerweile einiges dazugelernt was Zusammenhalt und Faires spielen betrifft. Wäre eine Entbannung dennoch möglich? Der Server gibt mir jedes mal einen Schub an Nostalgie wenn ich daran zurück denke. Ich würde mich über eine Antwort freuen, selbst wenn diese Negativ ausfällt, da ich es zu 100% verstehen würde.

Luweee » Di 28. Mär 2023, 20:26#3

Ich hoffe die Antwort/Anfrage kam an? Eine Rückmeldung wäre schön, wenn ja. Damit ich zumindest die Gewissheit habe das es gelesen wurde, egal wie die Antwort ausfällt.

Was damals passiert ist, waren große Fehler, Dinge bei denen ich mich noch heute oft genug frage, "warum?", und keine Antwort finde. Ich hab aus meinen Fehlern gelernt, und bin mich dessen Konsequenzen besser bewusst denn je. Ich möchte es nochmal versuchen, und entschuldige mich daher bei allen, die darunter einen Nachteil hatten, was vor allem die Spieler betrifft, die lange und hart darauf hin gearbeitet haben, während ich dies auf Unfairen Umwegen versuchte.

Spargelbauer » Mo 3. Apr 2023, 21:56#4

Moin,
wurde gelesen. wir sind auch nur menschen und brauchen manchmal ein bisschen.
lubjan wird sich hier melden
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff

entfernt » Mo 3. Apr 2023, 22:04#5

Da der Bann ja schon einige Zeit zurückliegt und deine Antwort eine der einsichtsvollsten ist, die ich bislang hier im Forum gelesen habe, entbanne ich dich gerne.

Bzgl. der Wartezeit müssen wir uns entschuldigen, da der Spamfilter sehr aggressiv vorgeht, da sich gerne Bots im Forum anmelden und neue Beiträge teils erst sehr spät entdeckt werden.

---

Entbannt
entfernt
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron