Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Meine Bannung [CerberusHD]

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
• Seite 1 von 1

CerberusHD » Mi 22. Nov 2017, 19:50#1

Ich wurde gebannt, da ich die Bäume nicht nachgepflanzt habe. Obwohl ein Permaban in meinen Augen viel zu übertrieben ist oder sorry ich meine 1 Jahr und 148 Monate ... . Nach der Bemerkung von einem im Serverteam habe ich die Bäume nachgepflanzt bis mein Internet abgestürzt ist. Ich kann verstehen das das betreffende Servermitglied nicht greade glücklich war aber ich kann einen Ban über ein so großes Ausmaß etwas übertrieben ist. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen da ich selber mal in einem Serverteam war Builder/Mod habe ich alle Bananträge gelesen und dort war nie so ein übertriebenes Starfmaß gefallen, außer für Spieler die sich einen illegalen Vorteil verschaffen wollten.

Ich hoffe ich werde entbannt da ich sehr viel von diesen Server halten. Ich werde mir Mühe geben alle Bäume in Zukunft nachzupflanzen

entfernt » Mi 22. Nov 2017, 20:37#2

War ein Technisches Problem unserer Seite, wärst eigentlich nur für 10 Minuten im Jail gelandet.
Solltest wieder drauf können.
entfernt

Spargelbauer » Fr 24. Nov 2017, 01:11#3

griefing

perma
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spargelbauer Staff

CerberusHD » Fr 24. Nov 2017, 14:18#4

was ist jetzt schon wieder ? Griefing euer ernst ich war gestern einmal on und da hab ich nur mein Haus gebaut meine Gott. Ich bin echt sauer das kann ich euch sagen und möchte schnell entbannt werden da ich nichts gemacht habe das ich als griefen bezeichnen würde

Spargelbauer » Sa 25. Nov 2017, 22:18#5

CerberusHD hat geschrieben:.... ich war gestern einmal on ...... da ich nichts gemacht habe das ich als griefen bezeichnen würde


1) das ganze war am 22.11 um 17 Uhr.
2) eine becon-pyramide abzubauen würde ich schon als als griefing bezeichnen.
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

cron