Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ich wurde gebannt

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
• Seite 1 von 1

xlotti_ » Sa 11. Nov 2017, 22:25#1

Hallo.
Ich wurde im januar gebannt..ich weiß das ist schon etwas länger her aber ich hoffe das ist nicht schlimm :) es tut mir wirklich sehr leid das ich einem freund eine adresse geschickt habe und ich werde es wirklich nie wieder tun da bin ich mir sicher ;) ich würde mich sehr freuen wenn ich entbannt werde denn ich habe immer sehr sehr gerne auf minebench gespielt ... tja nun kann ich es nur hoffen :P
LG lotti

Spargelbauer » Sa 11. Nov 2017, 22:32#2

Unter dem Namen "xlotti_" finde ich nichts.
Deinen genauen MC-Namen zu der Zeit brauchen wir.

mfg
Spargel
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff

xlotti_ » So 12. Nov 2017, 07:43#3

Ich hieß da noch LuckyBlock2005 :)

xlotti_ » So 12. Nov 2017, 15:32#4

Wurde wegen fremdwerbung gebannt und es tut mir wirklich leid ich wusste nicht das man das nicht darf ich würde mir wünschen das ich entbannt werde denn minebench ist ein echt cooler server und ich habe gerne und oft drauf gespielt hieß zu dieser zeit LuckyBlock2005
Mfg hannah

xlotti_ » So 12. Nov 2017, 15:37#5

Ich wurde wegen fremdwerbung gebannt ich haber eine ip an einen freund geschickt und nun würde ich mich freuen wenn ich entbannt werde denn ich habe gerne und oft auf minebench gespielt
Mfg hannah

entfernt » So 12. Nov 2017, 18:12#6

Forumsregel hat geschrieben:Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen!


Joellp1010 beachte die Forenregel! Dein Bannbeitrag
entfernt

Spargelbauer » Mo 13. Nov 2017, 03:58#7

Ich habe dich mal entbannt.
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste