Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

lordigan1

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
• Seite 1 von 1

AresXVIII » Di 9. Feb 2016, 21:21#1

Summa summarum reicht das Fehlverhalten sowohl im TS als auch auf dem Server selbst. Perma.
AresXVIII Staff

lordigan1 » Do 11. Feb 2016, 20:46#2

Hallo Zusammen.

Erstmals bedanke Ich mich bei Ares, mir einen Denkzettel verpasst zu haben. Ich wusste nicht, wie weit Ich gehen konnte und bin nun zu weit gegangen. Ich möchte mich für Alle Fehltritte entschuldigen und würde ,falls ich denn noch eine Chance von dir bekommen könnte, auf mein Verhalten achten. Desweiteren würde Ich mich über eine Antwort bzw. eine Änderung des Permabanns in einen temporären freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
lordi

AresXVIII » So 14. Feb 2016, 19:47#3

Ich hatte dir persönlich mitgeteilt, dass ich keine weiteren Fehltritte deinerseits tolerieren werde. Die vom mir aufgezeigt Line hast du mehrfach mutwillig überschritten, also musst du nun mit den Konsequenzen leben.
AresXVIII Staff

lordigan1 » So 14. Feb 2016, 20:18#4

Dazu möchte ic h dich dann allerdings fragen, wenn du schon auf deine "Line" hinweist, wieso denn nur Ich gebannt wurde und nicht andere, die das gleiche gemacht haben. Nur weil sie Ihre Seite des Anliegens nicht gezeigt und verteidigt haben?

lordigan1 » Sa 11. Nov 2017, 01:16#5

Hi,
lang ist's her, seit ich hier mal was geschrieben habe, geschweige denn aktiv gewesen bin.
Mir geht es eigentlich gar nicht mal darum entbannt zu werden sondern eher darum, nochmal distanziert aus meiner heutigen Sicht die Dinge, die ich damals gemacht habe und mir teilweise vorgeworfen wurden distanziert zu verbildlichen.
Es interessiert mich auch sehr, was ggf. sogar Ares, welcher mich damals ja gebannt hat, oder andere, die bei den Vorfällen dabei gewesen sind zu sagen haben und deren Sicht von damals zu erläutern.

Ich hab' damals echt viel Mist gebaut und auch viele Dinge gemacht, die nicht in Ordnung waren. Eine der Sachen war zum Beispiel, dass Ich total unfreundlich zu einer Spielerin war(Kenne ihren Namen nicht mehr).
Aber das ist eigentlich gar nicht der Anfang der Laufbahn.
Begonnen hat das meines Erachtens damals mit Nimen und mir, während wird uns total lustig fanden und meinten eine Audio-Nachricht eines schwarzen Mannes, welcher Naziparolen rief, im TS abzuspielen.
Irgendwer meldete das Ares und er bannte Nimen direkt für 3 Tage. Ich habe dann mit Ares diskutiert und konnte dann ungebannt auf dem TS bleiben. Dieser Irgendwer war dann die Spielerin die mir vorwarf, dass ich ich in ihre Richtung sehr anstößige Kommentare über sowohl ihrer Religion, ihres Aussehens, ihrer Herkunft und ihres Verhaltens losgelassen habe.
Ich habe auch nach vielen Gesprächen mit Ares die Diskussion mit der Spielerin aufgesucht, keine Frage und ich möchte auch nicht verneinen, dass ich unfreundlich war. Ich habe allerdings niemals rassistische Äußerungen getätigt. Und das habe ich auch immer wieder zu Ares gesagt. Ich sehe es total ein, dass ich gebannt wurde, auch die permanente Art finde ich bei solchen harschen Themen total Okay, denn man muss gegen Rassismus unbedingt vorgehen, aber wie beschrieben habe ich niemals solchen Äußerungen getätigt.
Das ist ein Vorwurf der sowohl niemals Bewiesen werden konnte, noch bewiesener Maßen als falsch erkannt werden konnte, da es keine Aufnahmen gab.
Auch meine Äußerungen hier können absolut nicht bewiesen werden, keine Frage, da es schon extrem lange her ist und ich auch lügen könnte, aber ich hoffe einfach auf das Vertrauen jetzt.
An Ares' Stelle hätte ich auch der Spielerin Recht gegeben, da sowas unter die Gürtellinie geht.
Das ist meine distanzierte und modernere Sicht auf Damals. Ich hoffe auf verständnis und falls es jemanden gibt, der sich äußern möchte, auch auf Ehrlichkeit.
Ich habe sehr lange den Kontakt zum Server vermieden, um auch die Distanz über die Vorfälle zu erhalten, die ich meiner Meinung nach jetzt besitze. Ich denke jeder, der was mit mir zu tun hatte, hat eine andere Sicht auf das ganze Geschehen, ob es jetzt negativ oder positiv mir gegenüber ist. Über eine Entbannung würde ich mich natürlich freuen, allerdings ist das nicht meine Hauptabsicht, sondern, dass über das ganze ehrlich nachgedacht wird.

Danke, dass ihr euch Zeit genommen habt und ich würde mich über Antworten freuen.

AresXVIII » Di 21. Nov 2017, 20:10#6

Wir können ja gern mal mit Chan im TS drüber reden, solltest du nicht draufkommen meldeste dich noch mal per PN bei mir.
AresXVIII Staff
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron