Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

byWilo

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
• Seite 1 von 1

Deanno » Fr 3. Nov 2017, 18:39#1

Xray-Perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Jenssss » So 18. Mär 2018, 16:51#2

Guten Nachmittag,

vor einigen Monaten um genau zu sein am 03.11.2017 um 18:30:32 wurde ich Permanent von dem Server Minebench gebannt.

Der Grund dafür ist das ich Xray benutzt habe um Diamanten, Gold usw. Zu finden.

Und habe jetzt Probleme mit der Anmeldung auf der Webseite deshalb möchte ich hier einen entbannungsantrag schreiben.

Und ja ich gebe zu ich habe Xray benutzt.

deanno15 schrieb mich dann an und fragte mich wie ich denn so schnell und gut Rohstoffen finden kann.

Das Gespräch endete mit einem Bann.

Und ich spielte lange und gerne auf dem Server deshalb möchte ich dies wieder tuen.

Über eine entbannung würde ich mich unglaublich freuen.

Und auf dem Server hacken werde ich nie wieder.

Danke

Username: Wilowe
Jenssss Owner

Deanno » So 18. Mär 2018, 17:16#3

Kannst wieder drauf.
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste