Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Kampftiger

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
• Seite 1 von 1

Spargelbauer » Do 12. Okt 2017, 16:41#1

xray

hat keine ahnung was er falsch gemacht haben könnte.

-perma
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spargelbauer Staff

Kampftiger » Do 12. Okt 2017, 17:08#2

Sehr geehrtes Server-Team,
Am 12.10.2017 um 17:41,
wurde ich beschuldigt auf eurem Server mit der uns bekannten Mod "X-Ray"
gecheated zuhaben, worauf hin mich der Moderator "Spargelbauer7" freundlich drauf ansprach.
Ich habe ihm gesagt, dass ich nicht weiß weshalb er diverse Items aus meinem Inventar nahm.
Spargelbauer7, bannt mich daraufhin mit der Begründung: "x-ray".
Hiermit möchte ich mich rechtfertigen, und sagen das ich kein "X-Ray" als Mod oder resource pack benutze.
Ich kann allerdings euer Team verstehen, wenn ihr Spieler bannt, weil sie verdechtig sind.
Aber ich würde gerne um eine Entbannung bitten, da ich auf diesem Server in letzter zeit viel Spaß hatte. Ich würde auch versuchen nicht so zu Minen, wie es in den Screenshots zusehen ist, sondern "Normal". Items können auch beschlagnahmt bleiben
Mit freundlichen Grüßen und hoffentlich bis bald
Kampftiger

Spargelbauer » Do 12. Okt 2017, 17:23#3

besonders auffällig sind die richtungswechsel genau auf die diamanten zu.
und vorallem das du in der region alle diamanten erwischt hast.

dennoch werde ich mir noch ein paar meinungen einholen, um den fall zu prüfen.

ich melde mich hier dann wieder.
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff

Kampftiger » Do 12. Okt 2017, 17:30#4

Ich kann deine Bedenken verstehen! Jedoch Mine ich eigentlich immer so um in einem möglichst kleinem Gebiet möglichst viel raus zubekommen. Die letzten Tage und Heute war es glück das es soviele waren.
Ich verstehe aber das es komisch aussieht...
MfG
Kamfptiger

Kampftiger » Fr 20. Okt 2017, 16:37#5

Hallo Server-Team.
Ich wollte euch gerne fragen, ob ihr nun eine Entscheidung getroffen habt.
mfG
Kampftiger
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste