Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

M0_0M

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

maikewe26 » Di 26. Sep 2017, 18:27#11

oerkel ist vorgegangen und hat mir gesagt wenn er dias gefunden hat.Leider kann ich nicht mehr auf den chatverlauf zugreifen da ich gebannt würde.

Razor645 » Di 26. Sep 2017, 18:37#12

Ist nur interessant, dass du die Gänge zu den Dias selbst gegraben hast. Also kann das mit Oerkel nicht ganz so stimmen.
Razor645 Guard

maikewe26 » Di 26. Sep 2017, 18:57#13

Die Screenshots kann man gar nicht so machen. Daher habe ich eine Frage von wem sind die Sreenshots? Weil wenn du mich spectates kannst du das nicht sehen und nicht selber gemacht haben. Ich spiele mit einer Freundin und da es mir um den Spielspaß geht habe ich kein Grund zum Hacken

Phoenix616 » Di 26. Sep 2017, 19:06#14

So machen wir Screenshots immer wenn wir Xray dokumentieren. Die Sicht ist im Spectator/Beobachtermodus wo man deine Gänge sieht und (in blau markiert) die Diamanten die du abgebaut hast. (Die blaue Markierung kommt von dem Watson-Mod, die Logdaten des Blockabbaus vom Logblock-Plugin)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste