Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

ItsKumu

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
• Seite 1 von 1

Spargelbauer » Di 12. Sep 2017, 12:05#1

Griefing/Verunstalltung.

-Perma
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spargelbauer Staff

kongasch » Di 12. Sep 2017, 13:46#2

Dies soll keine Bitte um Entbannung sein! Ich möchte lediglich etwas ergänzen/richtigstellen.

Zum Punkt Verunstaltng habe ich nichts hinzuzufügen.

Zum Punkt Griefing habe ich folgendes zu sagen: hierbei handelte es sich um zwei ehemalige Pferdeställe. Diese wurden von der Besitzerin nicht mehr benötigt und mit ihrer Erlaubnis von mir abgerissen. Sie befanden sich in dem Gebiet, das ich mit Eichen verunstaltet habe. Die weiterhin bestehende Scheune durfte ich nicht abreißen und tat es auch nicht. Es handelt sich also nicht um Griefing. Sonstige Objekte, die ich zerstört habe, stammten von mir.

Ergänzung: Ich habe teilweise Items aus ihren Kisten geklaut und verkauft :)

Ansonsten habe ich nichts mehr hinzuzufügen.

P.S.: Schöne Screens ^^
kongasch Spender

kongasch » So 19. Aug 2018, 13:18#3

Also, ich habe nach nun mehr als 11 Monaten mal mit Spargelbauer darüber geredet.. zuvor bin ich von einer Art "Komplott" gegen mich ausgegangen, da ich nicht begreifen konnte, wie es sein kann, dass mein Waldprojekt nach 2 Monaten (öffentlich bekannter) Bauzeit als Griefing/Verunstaltung durchgehen konnte und komplett zurück gesetzt wurde. Daher auch die, zugegeben etwas freche, Bemerkung über die Kisten von Luisa1997 (die ich wie schon gesagt frei benutzen durfte).

Es stellte sich heraus, dass wohl ein dritter eine Petition erstellt hat, dass der Wald direkt vor seiner/ihrer Haustür stand und somit jeglichen Zugang und Raum zur Erweiterung genommen hat. Dazu möchte ich sagen: ich bin davon ausgegangen, dass alle in der betroffenen Umgebung von meinem Projekt bescheid wussten, es tolerieren und es unterstützen. Ich dachte, ich hätte mit allen darüber gesprochen. Ich muss jemanden vergessen haben. Um welche "Haustür" es sich handelte und um welchen Spieler, ist mir nicht bekannt. An eine Haustür kamn ich mich nicht mehr erinnern, bei der betroffenen Person möchte ich mich deutlich dafür entschuldigen! Es war keinesfalls beabsichtigt oder dergleichen. Ich hätte es auch schnellstmöglich wiedee gut gemacht.

Doch das war nicht alles. Mein Wald war wohl in der Form, wie ich ihn errichtet habe, unzulässig, da er so dicht gepflanzt war, dass man nicht mehr von a nach b kommen konnte. Zitat Spargelbauer: "Eine Wand aus Laub und Baumstämmen". Auch hierfür bitte ich um Verzeihung! Mir war nicht bewusst, dass solch ein dichter Wald unzulässig ist und damit Verunstaltung einer Landschaft. Genau so wenig war es mein Ziel, die Landschaft zu verunstalten. Das möchte ich ganz klar sagen.

Mein größer Fehler aber war es, zu glauben, dass alles von Seiten des Teams eine abgesprochene Aktion war, um mich loszuwerden. Das habe ich tatsächlich bis vor ein paar Tagen geglaubt, bis ich mit Mitsu darüber gesprochen habe.

Mir war nicht ganz bewusst, was ich mit meinem Projekt für einen Schaden angerichtet habe und bitte vielmals um Verzeihung. Etwas derartiges wird nie wieder vorkommen. Bevor ich ein neues Großprojekt strate, werde ich vorher das Team fragen, ob das, was ich vor habe, so zulässig ist/in Ordnung geht. Man kann immer in eine Grauzone gelangen, doch man sollte es nicht herausfordern.


Bitte gebt mir noch eine Chance. Im Augenblick könnte ich sowieso nicht spielen, aber das könnte sich bald ändern. Es tut mir wirklich leid. LG
kongasch Spender

Spargelbauer » Di 21. Aug 2018, 19:47#4

Moin,

kongasch hat geschrieben:Mein größer Fehler aber war es, zu glauben, dass alles von Seiten des Teams eine abgesprochene Aktion war, um mich loszuwerden.

wenn du, oder jemand anderes, dass gefühl hat opfer eines komplott zu sein, mit uns, bzw Community-Manager kann man immer reden. in den meisten fällen lässt sich so alles klären.

jeder verdient hier eine weiter chance. ich habe dich entbannt.
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff

kongasch » Di 21. Aug 2018, 21:27#5

Vielen lieben Dank, ich weiß das sehr zu schätzen! <3
kongasch Spender

entfernt » So 21. Jul 2019, 14:23#6

Jail 6m,
Bäume nicht komplett gefällt. (Baumfarm)
entfernt
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron