Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

LennartDiCaprio

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
• Seite 1 von 1

entfernt » Di 1. Aug 2017, 19:58#1

Redstone-Clock auf Creative Server, Perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
entfernt

DerZonix » So 6. Aug 2017, 13:55#2

Hallo Liebes Minebench-Team,
Ich möchte gerne einen Entbannungsantrag stellen. Ich habe auf dem Creativserver eine Redstone-Clock gebaut um etwas auszuprobieren. Leider habe ich vergessen, sie danach wieder zu entfernen und so wurde ich gebannt. Ich bin schon sehr lange auf eurem Server und ich finde es ist mit Abstand der beste Minecraft-Server. Ich habe hier auch eine größere Projekte am laufen. Ich würde daher bitten, mir nochmal eine zweite Chance zu geben, ich verspreche, dass so etwas nicht wieder vorkommt.

Mit freundlichen Grüßen LennartDiCarpio.

entfernt » So 6. Aug 2017, 21:34#3

Aufgrund deiner Erklärung, entbanne ich dich mal.
entfernt
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron