Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

N0amon

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
• Seite 1 von 1

Spargelbauer » Do 15. Sep 2016, 16:31#1

kleines griefing mit tnt
2d temp.
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff

MushRooMfunGhi » Do 15. Jun 2017, 14:08#2

X-Ray > geständig.


2d
+ 5 Minuten = nachdenken im Jail.
Nach einen X-Ray gibts keine Wertsachen zurück. Auch bei einem Geständnis nicht!

Er weiß, sein nächstes Vergehen wird ein PERMA!
Er hatte eh Glück ich Spargels Strafe nicht gleich sah, weil ich nach NOamon gesucht hab. :o
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Spargelbauer » Sa 19. Jan 2019, 23:15#3

hat nichts gelernt.
xray
-perma
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spargelbauer Staff
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron