Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

DavidCat1

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

Razor645 » So 3. Dez 2017, 12:49#11

Um eine "letzte Chance" hast du auch bei deinem letzten Bann gebeten. Du hast sie bekommen, aber nicht genutzt.

Außerdem kommt dazu, dass du dein X-Ray nicht mal zugeben wolltest, als ich dich angesprochen habe.
Razor645 Guard

DavidCat123 » So 3. Dez 2017, 12:58#12

Ich bin DavidCat1 Habe das pw vergessen
SPOILER

DavidCat123 » So 3. Dez 2017, 13:01#13

Lieber Razor

Ich weiss aber JETZT ist mein Zeitpunkt gekommen wo ich es so hart bereue. Ich möchte nur noch etwas sagen. Ich hatte so hart Panick das ich einen schock bekamm und deswegen habe ich gelogen wenn du mich gefragt hättest ich habe ne frage warum hast du so fiele dias dan hätte ich es dir auch erklärt.

Lg
David
SPOILER

Razor645 » So 3. Dez 2017, 13:05#14

Und warum hast du dann überhaupt X-Ray verwendet, wenn es dir jetzt so leid tut? Du wusstest, dass es verboten ist und hast es trotzdem seit Ende September X-Ray benutzt.

Zumal es ja, wie oben bereits angemerkt, nicht dein erster Bann ist, so dass du eigentlich gewusst haben solltest, dass es bei dem nächsten Verstoß zum Perma kommt.
Razor645 Guard

DavidCat123 » So 3. Dez 2017, 13:10#15

nein das wusste ich nicht. Aber jetzt weiss ich es. Aber ich möchte bitte noch 1 aller aller letzte chacnhe haben. Ich habe x-ray benutzt weill mein invsee mal beim Event gecleart wurde. Und nur deswegen ich weiss dass es nicht richtig war.
SPOILER

Razor645 » So 3. Dez 2017, 13:18#16

Das kauf ich dir jetzt nicht ab, dass du nicht wusstest, dass X-Ray verboten ist. Du spielst lange genug hier, um gesehen zu haben, dass zahlreiche Spieler deswegen gebannt wurden.

Abgesehen davon hast du unsere Regeln bei deiner Freischaltung akzeptiert, und dazu gehört unter anderem auch das Verbot von X-Ray und ähnlichen Modifikationen.

Ich kann ja verstehen, dass einen das ärgert, wenn sein Inventar gecleart wurde. Dennoch ist das keine Entschuldigung. Und der Wert der ca. 8 Stacks Dias, die du gexrayt hast, übersteigt wahrscheinlich bei weitem den Wert der Items, die du bei dem Event, laut deiner Aussage, verloren hättest.
Razor645 Guard

DavidCat123 » So 3. Dez 2017, 13:21#17

Ich wusste nicht das man dan wenn man nochmal gebant wird perma dass mit x-ray war mir klar. Ja das ist so oder so mehr wet als der stuff Aber ich habe gelernt das x-ray der grösste scheiss ist. Und ich bitte dich verbrenne die dias.

Ich habe meine Lektion gelernt
SPOILER

DavidCat123 » So 3. Dez 2017, 13:22#18

Verkürze evt meinen bann auf eine Woche oder so
SPOILER

Razor645 » So 3. Dez 2017, 13:24#19

Die Dias hab ich schon konfisziert.
Ich sehe derzeit ehrlich gesagt keinen Grund, deinen Bann zu verkürzen. Du warst bereits mehrfach gebannt und hast trotzdem bewusst die Regeln gebrochen.
Razor645 Guard

DavidCat123 » So 3. Dez 2017, 13:31#20

Ok aber ich wurde eigendlich gerade perma ban weill das alles am gleichen tag war. Ich glaube ich werde jetzt nie wieder entbannt habe ich recht. Aber das war mein lieblingsserver
SPOILER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste